Kummerkasten

Rezepte ohne Bild

7
472
0
Rezepte ohne Bild, ein no goooooooooooo
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte ohne Bild" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Früher gab es in den Köchbüchern keine Fotos, höchstens Zeichnungen, wenn man Glück hatte und die Menschen sind auch nicht verhungert. Klar ist es für Anfänger leichter, wenn sie schrittweise an die Rezepte herangeführt werden, aber zwingend finde ich das nicht. Mit etwas Phantasie und Erfahrung braucht man keinen Bildbeweis. Ich fotografier zwar auch ständig, was ich produziere, denn es sollte auch für Menschen mit wenig Erfahrung nachvollziehbar sein.
Benutzerbild von pfauenfeder
   pfauenfeder
Mir helfen Bilder gerade bei komplizierteren Rezepten auch immer sehr. Dass man es manchmal nicht schafft ein Bild zu machen, das kann ich verstehen. Aber man kocht viele Rezepte ja öfter als nur einmal und kann dann sicher irgendwann man ein Bild nachreichen :)
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
manchmal schafft man es nicht ein bild zu machen, bin dann aber schon auf deine rezepte und bilder in zukunft gespannt :-)

lg Bine
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Wer nichts von sich preis gibt, außer das er männlich ist und selbst kein Rezept vorweisen kann, der sollte sich nicht darüber aufregen, das es hier Rezepte ohne Bilder gibt.
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Rezepte mit Bilder sind auf jedenfall interessanter, bzw. die klickt man eher an, um sich das Rezept anzuschauen. Aber ich frage mich gerade...Wie kann man hier überhaupt einen Kommentar schreiben, ohne ein Rezept eingestellt zu haben. Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht. Deswegen habe ich überhaupt erst damit angefangen Rezepte einzugeben.
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Danke für die Info! Ja, ich wollte damals was erfragen zu einem Rezept und das ging natürlich nicht. ;) LG
   p****e
Hallo Adefa,
ich glaube da verwechselst du was ;-)
Hier im Forum kann jeder schreiben der angemeldet ist, auch wenn er kein eigenes Rezept eingestellt hat.
Du kannst aber keine Rezepte kommentieren ohne ein eigenes eingestellt zu haben. :-))
LG Regine