Technik & Co.: Probleme und Fragen

Infoleiste im Profiltitelbild

2
108
0
Liebe Technik!

Bitte überprüft mal folgende Angaben in meinem Profil-titelbild ...
Ich fand heute die Information vor: "emari hat im vergangenen Monat 3 Rezepte veröffentlicht"...
Tatsächlich sind es (laut Datumsangaben in der Rezeptlistenansicht) 8 veröffentlichte Rezepte im Zeitraum zwischen 1.3. und 31.3.
Es ist mir auch früher schon öfter aufgefallen, dass hier diese Angaben nicht immer korrekt angegeben werden.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich gerne nochmals darauf hinweisen, dass es für uns User ein großer Vorteil wäre, wenn die automatisch wechselnden Infos in der Titelbild-infoleiste ( User ist seit... in der kochbar, User hat ... Rezepte/Tipps veröffentlicht, usw...) angeklickt werden könnten, sodass man dadurch auf Wunsch zur nächsten (gewünschten) Info kommt.
Man kann es im jetzigen Modus durch den Zufallsgenerator nicht beeinflussen, welche der Infos grade gezeigt wird und zumeist ist grade jene Info am Bildschirm die man gar nicht erfahren wollte...
Jegliche Informationen sind aber doch eigentlich nur dann hilfreich, wenn sie bei Bedarf auf Abruf zur Verfügung stehen !!!

Vielleicht gibt es da ja eine Chance das zu verbessern....
Vielen Dank im Voraus sagt emari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Infoleiste im Profiltitelbild" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo emari,
wir geben eure Wünsche an unser Produktmanagement weiter.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
auch ich fände es hilfreich, wenn man diese Informationen abrufen könnte. Sie dem Zufall zu überlassen mag ich auch nicht, habe es aber bisher als gegeben hingenommen. Ich würde mich also jetzt Deinem Wunsch anschließen. Vielleicht wird es ja möglich gemacht !? LG Geli