Technik & Co.: Probleme und Fragen

Probleme mit dem iPad

4
121
0
da es offensichtlich immer noch Probleme mit dem iPad gibt, schlage ich vor, in diesem Thread über die Erfahrungen der User mit dem iPad zu diskutieren...
ich selber kann dazu leider nichts sagen, weil ich das iPad nicht benutze... ich gehe lediglich per Laptop und fallweise per Handy in die Kochbar.

Für die Technik ist aber jede Information wichtig!!!
und damit hier Fehler behoben werden können, sind die Techniker auf unsere Mithilfe angewiesen...
ich glaube nämlich nicht, dass ein Techniker hier Rezepte eingibt und alle Funktionen AUS DER SICHT DES USERS kennt ... und somit bleiben viele störende Dinge weiterhin unentdeckt, wenn wir nicht darauf aufmerksam machen !!!

es grüßt euch emari mit der Bitte um AKTIVE Teilnahme
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Probleme mit dem iPad" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich würde ja gerne Lobendes melden, wenn ich nicht nur ausschließlich über den PC in die Kochbar ginge. Dort hakt`s dann auch ab und an mal, ist aber immer schnell und problemlos behoben worden. Über iPad oder andere mobile Teile kann ich keine Auskunft geben, ich habe keine. Wollte mich nur mal melden, dass ich auch mitlese. LG und frohe Feiertage ~Geli~
Benutzerbild von emari
   emari
wie erfreulich....es gibt offensichtlich keine weiteren Beschwerden von Usern über die Funktionen am iPad...
es wäre interessant zu erfahren, ob es deshalb keine Meldungen zu diesem Thread gibt, weil nur ganz wenige User das iPad benutzen ???
aber vielleicht meldet sich ja auch keiner weil im Normalfall mit dem iPad hier alles problemlos funktioniert ?!?
Redaktion und Technik freuen sich sicherlich über Meldungen darüber dass alles bestens klappt !!!
wichtig sind aber auch Meldungen darüber wenn es noch irgendwelche Probleme gibt!
bitte gebt Bescheid wenn es Lob oder Anregung für Verbesserungen gibt!
lg. von emari
   t****e
Ich habe ein Android-Tablet, also auch kein iPad. Ich hatte und habe keine Probleme damit. Wenn ich ganz normal die kochbar-website aufsuche, ist es wie auch über den PC. Alles ganz normal. Ich hatte nur Probleme mit der Kochbar-App, die ich auf dem Smartphone habe. Da konnten lange Zeit nicht alle Rezepte von mir angezeigt werden. Nun ist die Kochbar-App neu und alles funktioniert bei mir bestens. Ich bin mit der neuen App sehr zufrieden.
So wie ich das hier mitbekommen habe, gibt es die Probleme eigentlich nur bei den iPads, die ja auch ein ganz anderes Betriebssystem haben (IOS). Es wäre mal interessant zu erfahren, ob die Techniker das auch testen, ich meine so testen, als wären sie Otto-Normal-Nutzer.
   s****b
Da kann ich nicht aushelfen ich habe werder ein I Pad noch ein anderes Tablet - sonst immer gern GLG Anke