Kummerkasten

"Grüße" an die KB_Redaktion Vielleicht habt ihr ja Ideen, wie man die Aktivität wieder ankurbeln könnte? Viele Grüße aus der Redaktion

10
868
0
Eure Frage erstaunt mich doch sehr.
Ich denke, ihr solltet wissen wie die Aktivität hier wieder angekurbelt werden kann.

Ich erinnere mal an die to do Liste, die immer noch nicht abgearbeitet ist.

Ich erinnere euch daran, dass technische Mängel entweder gar nicht oder erst nach Monaten von euch behoben werden, mit der Begründung, wir haben das ausprobiert, bei uns ist - war alles in Ordnung.

In Ordnung war es nie und es ist immer noch nicht in Ordnung.

Ich erinnere euch daran, dass ich nach mehrmaligen Nachfragen von euch eine patzige Antwort erhalten habe.
Ihr habt es bis heute nicht für nötig gehalten dieses Problem zu lösen, obwohl schon einige Monate her ist.

Erinnert ihr euch?
Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

In diesem Sinne frohes "Schaffen",
eine von euch vergraulte Userin
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag ""Grüße" an die KB_Redaktion Vielleicht habt ihr ja Ideen, wie man die Aktivität wieder ankurbeln könnte? Viele Grüße aus der Redaktion" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   O****g
ich bin auch der Meinung von den schönen Schwarn !!
Sollte Die Kochbar mal so aktiv wieder werden kommen vielleicht auch viele User zurück.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe Havel,
wenn jemand uns freundlich auf einen Fehler aufmerksam macht, bemühen wir uns immer um eine möglichst schnelle oder zeitnahe Lösung des Problemes. Wenn aber pampig, unfreundlich und respektlos auf Fehler darauf hingewiesen wird, stellt sich ein gewisser Unwille ein. Wie im echten Leben halt.
Viele Grüße aus der Redaktion
   H****l
Ich habe in der Vergangenheit mehrfach darauf hingewiesen.
Und zwar zunächst freundlich!

Dies wurde von euch ignoriert, erst dann wurde ich unfreundlich.
Selbst wenn ich sofort unfreundlich gewesen wäre, ist dass kein Grund unwillig zu sein.
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Bingo.....So sehe ich das auch.....denn wie man in den Wald hinein ruft usw. usw.......Ich bin eine von denen, die alle bisherigen Änderungen " ausgesessen" hat und......Ich hab sie ohne bleibende Schäden überlebt....;-)))) Aber abwesend sein, vorbei schauen, mäkeln und Forderungen stellen....Ist ziemlich suboptimal ( ich sage absichtlich nicht " völlig daneben".... Ich, als sehr friedfertiger Mensch, hätte ebenso wie die Redaktion reagiert. Außerdem wird niemand unter Androhung von Strafe gezwungen, hier KOSTENLOS Mitglied zu sein.
   H****l
Dass ich am heutigen Tag noch Rezeptbilder bewundern konnte war ein Zufall, jetzt sind sie wieder weg.
Das geht jetzt seit vier Monaten so, für die Redaktion hier ein ganz normaler Zustand, für mich nicht, ich bin wieder weg ..
Nicht so ganz, ich werde jetzt wöchentlich nachfragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Uiiii juiiii juiiii. Da wird ja richtig gedroht....Ob das der richtige Ton und Taktik ist.......klingen tut es nicht danach. Ich wundere mich immer wieder...
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Schade :-(
   H****l
@ Helgas,
ist es so wichtig wer ich früher hier war??
Ich bezweifle dass ich dir etwas sagen würde, würde ich mich hier outenkommt es so vor als hätte ich euer Baby angegriffen.
   H****l
An die Anderen,

ich möchte doch darauf hinweisen, dass ich die KB_Redaktion angeschrieben habe und nicht euch.


Eure Reaktion lässt tief blicken .....
so wird die Aktivität in der KB ganz sicherlich nicht angekurbelt.

Und weder die neuen User, noch die "vergraulten User" oder die "Rückkehrer", so es sie denn gibt, legen sich hier in ein gemachtes Bett, das Bett ist nicht gemacht!

Von mir wird es hier keine weiteren Aktivitäten geben, ich bin jetzt ein Lurker.

@ KB_Redaktion

was sollte der Smiley??
Aber wie man sieht, selbst die ergreifen hier die Flucht..
   p****e
Ich habe es schon auf der anderen Seite geschrieben, der Smiley war ein Kussmund :-)))
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Somit wurde doch dann auch die Kochbar angekurbelt! :-D
   H****l
Ich habe mit der Reaktion gerechnet und so wie ich damit leben muss, dass ihr nicht meiner Meinung seid, müsst ihr damit leben dass ich anderer Meinung bin.
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Zitat: Eure Reaktion lässt tief blicken .....
so wird die Aktivität in der KB ganz sicherlich nicht angekurbelt.
Zitatende

Und du denkst auf deine Weise kann sie angekurbelt werden? Warum outest du dich nicht, wer du früher hier warst?
   t****e
Das sehe ich ein wenig anders, wenn Du die Kochbar angeschrieben hättest, dann hättest Du das per Mail gemacht. Du hast das aber hier im öffentlichen Forum gepostet und musstest damit rechnen, dass dann hier auch diskutiert wird. Und das ist doch auch gut so. Dass nicht alle Deiner Meinung sind und vieles vielleicht ganz anders hier erlebt haben, dass ist etwas, womit Du leben musst. Ist schon schade, wenn man sich dann einfach wieder zurückzieht, wenn nicht alles nach dem eigenen Gusto läuft.