Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Neu hier

3
578
0
Guten Tag wollte einfach mal Hallo sagen und einen schönen Sonntag in die Runde wünschen.. ansonsten denke Ich das Ich hier jetzt meine Rezepte auch veröffentlichen möchte bisher habe Ich etliche in Zahlen sind es inzwischen 310 Rezepte die Ich bei manKocht essBar & lecker & gesund bei youtube z.B. als Videos veröffentlicht habe.. und davon möchte Ich gerne das ein oder andere jetzt auch hier veröffentlichen und hoffe das Ich auf eine interessante Koch & Back Gemeinde hier treffen werde .. alles weitere auf meinem Profil... Hallo ....
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neu hier " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von pfauenfeder
   pfauenfeder
Hallo, Willkommen im Forum! Ich muss zugeben, dass ich selbst noch nie Rezepte veröffentlicht habe, aber ich freue mich immer, wenn ich leckere Rezepte zum nachkochen finde. Ich bin gespannt!
   s****b
Lieber Tom,

ich bleibe einfach mal bei hingerotzt, erstens ist mein Kommentar entstanden, da waren die Links noch äußerst lästig und zweitens sich beim Pesto für den Tipp mit dem Öl bedanken, dieses aber bereits im Video berücksichtigt zu haben - na wer rotzt hier ..... habe ich doch gar nicht nötig mich zu streiten, also ruhe jetzt und erst mal die bar verstehen und nicht gleich alles als persönlichen Angriff sehen. Wenn ich jemals ne Attacke reiten sollte würde das richtig weh tun

GLG Anke
   s****b
Lieber Tom

herzlich willkommen, Deine Rezepte gefallen mir sehr gut bis auf zwei Punkte. Erstens Deine Seiten - wir haben die jetzt alle mehrfach zur Kenntnis genommen. Zweitens Deine Rezeptbeschreibungen - die klingen als wären sie auf der Flucht mal eben schnell hingerotzt worden.
Hier gibt es so tolle Sachen wie Zwischenüberschriften, Absätze und wir kochen nicht nur mit Liebe, wir verfassen auch unsere Rezepte damit.

Ansonsten willkommen an der kochbar, auch Du wirst Dich hier sicher rasch zurechtfinden

GLG Anke
   K****r
auch Sie haben bestimmte Dinge nicht verstanden, sonst würden Sie nicht so ein Blödsinn von sich geben !! Die Links sind schon längst von den Rezepten verschwunden und tauchen nur noch im Profil auf. ausserdem kann hier jeder frei entscheiden was er tut und nicht tut... und ein Hinweis ist nicht verboten... einen schönen Tag noch ..
   K****r
Ich denke meine Rezepte sind ausführlich und nicht "hingerotzt" eine solche Wortwahl verbiete Ich mir.. zweitens kann man auch etwas freundlicher hier schreiben und zu Muehlenwirtin, auch Sie haben bestimmte Dinge auch nicht verstanden, sonst würden Sie nicht so ein Blödsinn von sich geben !! einen schönen Tag noch ..