Technik & Co.: Probleme und Fragen

"Vorschau" bei der Eingabe von Tipps

1
61
0
da ihr ja im Moment echt gut drauf seid (;-))) probiere ich gleich mal ob wir nun auch den schon lange fehlenden Button in den Tipps wieder kriegen können...

folgendes Problem existiert nämlich seit der Umstellung aufs neue Programm:
wenn man ein REZEPT eingibt und auf speichern drückt, dann gibt es links neben dem Button "speichern" einen weiteren Button der sich "Vorschau" nennt...
wenn man den Button drückt, dann kann man unmittelbar das Rezept überprüfen, und beurteilen wie es dann in der Endversion aussehen wird... SEHR GUT !!!

bei der Eingabe von Tipps fehlt dieser Button "Vorschau" allerdings... und so muß man umständlich das Programm verlassen und über "meine Kochbar ... vorbereitete Rezepte" alles wieder neu aufrufen um den Tipp in der Endversion zu sehen...

kriegen wir denn nun auch dieses Prozedere noch besser hin ???
z. B. so praktisch wie es ja bei den Rezepten auch möglich ist ???

ich bin sicher: WIR SCHAFFEN DAS (;-)))
die Jungs von der Technik sind ja im Moment echt gut unterwegs !!!
meint emari ... mit lieben Grüßen
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag ""Vorschau" bei der Eingabe von Tipps" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo emari,
wir werden das prüfen. Der Aufwand ist hier allerdings etwas größer.
Viele Grüße aus der Redaktion