Kummerkasten

Ich muss mir heute mal ein bisschen Luft machen

4
257
0
denn auch ich liebe alte Rezepte - aber so einiges an der Kochbar ist recht unmodern.

So z.b. die Sortierungen bei der Rezeptsuche oder aber auch die gezeigten TOP Rezepte bei Anzeigen des Suchergebnis mal ganz abgesehen der damit gezeigten Bilder.

RELEVANZ - empfinde ich als nicht ausgereifte Vorsortierung. Denn wie kann es sein dass IMMER auf den ersten Seiten wirklich alte Rezepte aufgezeigt werden.

Relevanz = meiste Bewertungen (Wertungen)
ich war früher ja auch schonmal aktiv- wer mich kennt der weiss auch unter welchem Usernamen. Dieser ist selbsverständlich schon lange gelöscht ebenso die Rezepte aus dieser Zeit für die Jahre 2008-2012.

Relevanz = Favoresierungen
logisch dass alte Rezepte über die ganzen Jahre mehr erhalten haben als neuere.

Relevanz = Aufrufe
logisch dass alte Rezepte über die ganzen Jahre mehr erhalten haben als neuere.

Also um auf den Punkt zu kommen- nicht nur die Technik entwickelt sich weiter- auch Rezepte haben eine neue und modernere Form erhalten. Bilder sind wesentlich aufwendiger und klarer geworden.

Mir geht es nicht darum- Tagesaktuelle (oder meine) Rezepte als erstes zu sehen aber mir geht es darum- NEUEN Köchen hier an der Kochbar auch eine Chance zu geben. Eben das vermisse ich persönlich sehr.

Man kann reinstellen was man will- es kann bewertet sein wie es will- es kann dokumentiert sein wie es will------- Aber niemand der nicht stundenlang sucht wird diese je finden.

Noch eine persönliche Anmerkung von mir : Ich bin bestimmt nicht die Beste Köchin an der Kochbar- aber manchmal um einiges besser - als was mir auf den ersten Seiten nach einer Suche angeboten wird.

Ich hoffe es wird mir nicht negativ bewertet dass ich meine ehrliche Meinung dazu gesagt habe.

GLG Biggi ♥
der es jetzt etwas besser geht

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ich muss mir heute mal ein bisschen Luft machen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Liege Isolde, Du sprichst mir aus der Seele. GLG Stine.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Naja manche Rezepte muss man wirklich nicht gefunden haben!
Nur zum Kopfschütteln!
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
da ich jetzt einfach mal davon ausgehe dass du die gleichen meinst wie ich :) Danke für deinen Kommi !!! LG Biggi ♥
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Biggi,
vielen Dank für deine ausführliche Kritik.
Die allgemeine Suche versucht aufgrund eines ausgeklügelten Algorithmus die am besten passenden Rezepte zu einer Suchanfrage herauszusuchen.
Wenn du immer die neuesten Rezepte zu einer Suche bekommen willst, dann musst du nach Datum sortieren.
Wir werden deine Kritik aber auch bei uns diskutieren.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
das finde ich eine Gute Idee - Dankeschön !!! GLG Biggi ♥
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Isolde- ich freue mich dass du diesen Beitrag aus deiner Sicht kommentiert hast. Dankeschön !!! GLG Biggi ♥