Technik & Co.: Probleme und Fragen

Sternchenvergabe

5
142
0
Liebe Technik! Liebe Redaktion!
ich finde es sehr angenehm, dass man beim bewerten eines TIPPS sofort sieht, das die Bewertung geklappt hat ...
soll heißen: nachdem man durch drücken auf die Sternchen seine Bewertung abgegeben hat, springt der Zähler sofort weiter und zeigt an, dass man erfolgreich bewertet hat...
leider ist das ja beim bewerten von Rezepten nach wie vor nicht möglich...??????
der Wunsch wurde hier ja schon des öfteren angesprochen ...
meine heutige Frage daher:
gibt es einen plausiblen Grund dafür, dass es bei den Tipps möglich ist, aber bei den Rezepten nicht ???
Mit freundlichen Grüßen emari
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Sternchenvergabe " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
aber hallo... ihr legt ja nun ein Tempo vor, da bin ich doch vor Begeisterung sprachlos!!! (;-)))
jeden Tag geht hier einer meiner Wünsche in Erfüllung ...
gestern war's die Korrektur der Platzhalter in den Mengenangabenspalte der Zutatenliste und heute die Sternchenvergabe... ist ja wie Weihnachten!
dankeschön auch für diese schnelle Erledigung ...bitte weiter so!!
meint emari mit lieben Grüßen

PS: darf ich denn noch weitere Wünsche äußern ... fragt sich emari mit Augenzwinkern...
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
das Problem wurde nun behoben, die Anzahl der Bewertung wird jetzt sofort aktualisiert.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
stört mich auch wenn ich kontrollieren muß, ob meine Bewertung angenommen worden ist. Es geht sicherlich auch anders oder???? Das war eine Frage an die Technik ;-)). LG Geli
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Hab ich auch bemerkt, aber dann einfach " Bewertungen" angeklickt. Da stand sofort mein Name. ....warum einfach, wenn' s auch kompliziert geht.....;-)))). Aber 's gibt Schlimmeres.....
Benutzerbild von emari
   emari
tja, das ist genau der Punkt (;-))) ... dieser Kontrollschritt mit dem anklicken der Bewertungen kostet unnötige Zeit und das ist schade... klar kann man damit leben, doch vielleicht ist hier ja nur eine klitzekleine Korrektur nötig...mal sehen ob die Technik das hinkriegt
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo "emari",
danke für deinen Hinweis, wir lassen das prüfen.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von emari
   emari
vielen Dank für die Antwort... vielleicht klappt es ja und die Techniker können das im Bewertungsprogramm auf die selbe Weise lösen wie bei den Tipps
ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende