Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Das perfekte Dinner (Pulled-Pork-Sandwiches"

2
368
0
Hallo, wollte mir gerade das Rezept Pulled-Pork-Sandwich mit Wedges, Sour Cream und BBQ Sosse ausdrucken. Vermisse aber den "erweiterten" Krautsalat. Er wurde im Fernsehen mit Tomaten usw. aufgepeppt. Wo finde ich das Rezept? Viele Grüsse Gugi 1955

(Quelle: www.kochbar.de)
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Das perfekte Dinner (Pulled-Pork-Sandwiches"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Lotusaly
   Lotusaly
Und für was hast du dich denn entschieden? in welcher form wird denn dein Krautsalat erweitert?
Also alleine von Pulled Pork bin ich ein sehr großer Fan!
Coleslaw würde auch gut dazu passen.
   p****e
Wenn der Salat in der Kategorie "perfektes Dinner" nicht aufgelistet ist wirst du ihn auch hier in der Datei nicht finden, zumindest nicht da.
Krautsalat Rezepte gibt es hier allerdings jede Menge, einfach oben rechts bei der Rezeptsuche eingeben und du hast die Qual der Wahl.
LG Regine
   g****5
Vielen Dank! Da bin ich auch schon drauf gekommen!