Koch- und Backfragen

Neue Plauderei-Kategorie "Koch- und Backfragen"

7
194
0
Hallo zusammen,

wir haben nun eurem zahlreich geäußerten Wunsch entsprochen und eine neue "Plauderei"-Kategorie namens "Koch- und Backfragen" für euch einrichten lassen.

Viel Spaß damit und danke an unsere Technik!

Viele Grüße aus der Redaktion
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neue Plauderei-Kategorie "Koch- und Backfragen"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Zwerg2017abc
   Zwerg2017abc
Ich bin ganz neu hier und finde diese Kategorie wirklich toll! So weiß ich direkt, wo ich in Zukunft einfach nachfragen kann, wenn ich ein Problem habe! Danke!
   s****b
Liebe Redaktion, geht das eine bereits bestehende Plauderei in diese Kategorie zu verschieben GLG Anke
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Anke,
leider können wir bestehende Plaudereien mit unseren redaktionellen technischen Möglichkeiten derzeit nicht einfach so "umhängen". :(
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
... oh wie schön. Bin ich gerade durch Zufall drauf gestoßen. Finde ich ausgesprochen gut. War mir allerdings nicht bekannt. Werde ich doch mal für die Verbreitung sorgen ;-)))))) LG Geli
Benutzerbild von sequenzer
   sequenzer
Hat ja lange gedauert. Seit der Umgestaltung vor Jahren.
Benutzerbild von emari
   emari
dankeschön... jetzt bleibt nur zu hoffen, dass diese neue Rubrik von den Usern fleißig genutzt wird...
wenn hier Fragen gestellt und beantwortet werden, kann man schließlich immer wieder neues dazulernen