Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Gibt es keinen Koch der Woche mehr

6
235
0
Ob es nun einen Koch der Woche gibt oder nicht, ist mir eigentlich total egal. Was mich stutzig macht ist, dass fast immer die selben Leuten "Fotos, die uns gefallen", TOP Koch oder, oder, oder werden. Haben diese Leute ein Abo drauf. Es gibt wesentlich schönere Bilder, als so Manches, was dort abgebildet wird. Irgendwie stimmt hier was nicht.
Toll, dass ihr die Kochbar jetzt so furchtbare Reklame ins Fernsehen bringt. Geht auch besser! Man muss nicht unbedingt so einen Unsinn bringen. Wir können besser kochen und müssen uns nicht so einen Quatsch ansehen.
Da ich sehr selten in der Plauderecke bin, muss ich mich hier auch mal entladen.
Trotz Allem wünsche ich noch ein schönes Wochenende

euer federkiel
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Gibt es keinen Koch der Woche mehr" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
wir werden den Modus verändern und in Zukunft besonders engagierte Nutzer zum "Topkoch des Monats" küren. Soon to come!
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Test00
   Test00
Bravo, so soll es sein, so ist es gut. Danke für das umdenken. Ihr seid klasse. So wird es nicht mehr passieren das User mit 0 Rezepten, oder User die schon lange nicht mehr aktiv sind, Topkoch werden. Wer sich engagiert, und die meisten Rezepte im jeweiligen Monat einstellt, soll auch dafür belohnt werden. LG. Dieter
   p****e
Ich denke das mit dem Top Koch ist doch schon in der Plauderei von Biggi abgehandelt worden und federkiel hat hier doch nur ihren Unmut geschrieben, steht ihr ja auch zu.
Wie man zu der "Auszeichnung" kommt ist mir auch noch nicht klar und ob da die Fotos ausschlaggebend sind erschließt sich mir nicht so ganz.
Da es ja in Zukunft nur noch monatlich einen Top Koch gibt lass ich mich mal überraschen wer dann dort steht.
LG Regine
   t****e
Na ja, ich finde schon, dass jemand Koch der Woche werden sollte, der hier in der entsprechenden Woche Rezept eingestellt hat. Das Jahr hat 53 Wochen, soviele User stellen hier aber derzeit keine Rezepte ein. Das läuft wohl eher nach dem Motto "Jeder ist mal dran". Eine für mich vollkommen uninteressante Option. Ich habe nichts dagegen, dass es hier einen Koch der Woche gibt, nur interessiert es mich persönlich nicht. Für mich sind einzig und allein Rezepte interessant.
   t****e
Die Kochbarwerbung kenne ich auch noch nicht.
Aber den Koch der Woche fand ich auch nicht interessant. Warum? Seien wir doch mal ehrlich, es gibt nur noch eine handvoll User hier, die Rezepte einstellen und da ist die Auswahl nun mal sehr begrenzt. Und ich finde, wenn jemand Koch der Woche wird, sollte es schon als eine Art Auszeichnung gesehen werden, es sollte also jemand sein, der zumindest ein Rezept in der Woche eingestellt hat und im besten Fall sollte er durch seine Leidenschaft, seine Kreativität aus den anderen hervorstechen.
   t****e
Ach so. Ich schaue eh sehr wenig fern und wenn dann meide ich diese Sender eher.
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Liebe Caro,
die Kochbarwerbung läuft im RTL und deren angeschlossenen Sendern.

LG Gabi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebe Caro-
stellt sich doch dann für mich spontan die Frage -
wer sucht denjenigen aus ?. Ein Profikoch ? Eine interne Jury ? Die Redaktion ? oder oder oder

= Geschmäcker sind sehr verschieden und nicht jeder (ich inbegriffen) hat immer die Zeit Stundenlang ein Rezept zu dokumentieren plus Fotostrecke zu erstellen.

Nicht jeder kann FOODfotografie aus dem FF- ich z.b. habe hier und da mal ein schönes Foto geschafft und freue mich dann auch sehr darüber- für mich selbst.

Das bedeutet aber bei weitem nicht, dass es allen anderen dann auch gefällt oder gefallen muss.

Jeder betrachtet auch ein Foto anders und jeder legt einen anderen Fokus auf die Wichtigkeit des fotografierten Elementes.

Ist der Betrachter selbst z.b. ein guter Klickser ist- wird ihm z.b. mein Foto nicht reichen um es für gut zu befinden.

Dann möchte ich noch ergänzend anmerken- dass es meiner Meinung nach auch ein bisschen mit einer FAN-Base (dem Gusto) zu tun hat- wie beliebt oder gut ein Rezept insgesamt bewertet ist oder nicht.

Also schwierrrrrig.......und deshalb wird es immer für den einen oder den anderen als ungerecht gesehen werden und da kann man auch nichts dran ändern.

LG Biggi ♥
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Mag die Kochbarwerbung auch nicht!
Total unpersönlich und komisch...
   p****e
Deine Überschrift hat mich irritiert, ist die selbe wie in einer anderen Plauderei.
Da mich persönlich der Koch der Woche nicht interessiert ist mir das mit den Fotos auch nicht aufgefallen.
Übrigens wird es demnächst einen "Koch des Monats" geben. ;-))
Werbung im Fernsehen? Du kannst mich jetzt kloppen federkiel aber die habe ich noch gar nicht gesehen. Liegt vielleicht am Sender?
Wünsche dir auch ein schönes WE und Kölle Alaaf......LG Regine
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Liebe Regine,
die Werbung der Kochbar läuft auf RTL und deren angeschlossenen Sendern.

LG Gabi