Kummerkasten

???? Gibt es keinen Koch der Woche mehr ????

7
229
0
Ist es euch vielleicht auch schon aufgefallen ?
Seit nunmehr 2 Wochen haben wir keinen neuen "Koch der Woche" !!!

Ich persönlich finde es immer sehr interressant wer sich da so in die
Leserherzen kocht. Oder wird es auch mehrmals der Gleiche ?

Dann
Gratulation und
Sorry wegen der Nachfrage

GLG Biggi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "???? Gibt es keinen Koch der Woche mehr ????" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
wir wollen den "Koch der Woche" in einen "Koch des Monats" umwandeln. Allerdings wurde die Grafik noch nicht umgestellt. Das wird in Kürze erfolgen.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Also irgendwie fühle ich mich grade total missverstanden- wollte doch nur wissen ob die Technik hängt (: LG Biggi
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Also, ich koche jede Woche immer selber und mache das auch ohne Nominierung, grins. Mit freundlichen Grüßen Kochecke48
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Haja klar! :-D Hat ja am Ende keiner was davon wenn du es nicht tust, auser Hunger! :-D
Benutzerbild von Test00
   Test00
Wer Koch der Woche ist, oder wird, sollte man nicht überbewerten. Ich war es zweimal. Das zweitemal war ein versehen und wurde zurückgenommen. Auch wurden User ohne Rezepte, oder welche die schon 5 Jahre nicht online waren, zum Koch der Woche gekürt. Ist für mich ein Titel ohne Sinn und Wert. LG. Dieter
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Genau, die Kriterien für den "Topkoch" hätten wir gern schon vor Jahren erfahren. Leider wurde uns das aber nicht mitgeteilt. Wir haben ja schon auf *Glücksrad* getippt ....
LG Helga
Benutzerbild von Test00
   Test00
Mit ohne Sinn meinte ich wenn jemand Koch der Woche wird, wer noch nie ein Rezept eingestellt hat. Dann ist so ein Titel für die Katz. Wüßte gern mal von der Redaktion wie die Kriterien sind für die Auswahl. Ich gebe dir voll recht, hier gibt es tolle Bäcker und Köche. LG. Dieter
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Nuja, ohne Sinn vielleicht nicht!
Es gibt hier sooo tolle Köche & Bäcker die es verdient hätten!
Aber ansonsten dacht ich das auch schon....
   s****b
Also was meine Beobachtung betrifft, das kommt des öfteren vor hatten wir die letzten Wochen 2x mindestens ich vermute die Redaktion macht das nur noch 14 tägig und bisher habe ich noch keinen gesehen der öfter als einmal Koch der Woche war, Rezepte klappt öfter, aber das weißt Du ja

GLG Anke
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
:) genau so wird es wohl sein liebe Anke- GLG Biggi