Technik & Co.: Probleme und Fragen

Tipp eingeben funktioniert nicht

5
107
0
Hallo, liebe Technik,
habe jetzt vier Mal versucht einen Tipp zu veröffentlichen und jedes Mal kam nach dem Drücken des Button "Veröffentlichen" der Hinweis, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Tipp eingeben funktioniert nicht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Ich habe letzte Woche auch mehrmals versucht einen Tipp einzugeben, an zwei verschiedenen Tagen, hat leider auch nicht geklappt, was recht ärgerlich war, da man es nicht abspeichern konnte und immer wieder alles von neuem geschrieben werden mußte. Nach dem Fünftel mal, habe ich es dann aufgegeben. Browser war Firefox!
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Adefa,
wir haben den upload von Tipps gerade in Mozilla FF 51.0.1 getestet und konnten keinerlei Probleme feststellen?
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Hallo, liebe Technik,
nun hat es geklappt. Die Tipps konnten hochgelanden werden. Danke für eure Hilfe.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Gerne, die Technik ist informiert.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo,

okay, dann geben wir es an die Technik weiter. Verrätst du uns noch den Browser, den du benutzt? Chrome, Internet Explorer, Mozilla Firefox...?

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Firefox. Danke für eure schnelle Hilfe.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Liebe lunapiena,

wir haben gerade einen Testtipp hochgeladen und es hat geklappt. Besteht das Problem nach wie vor? In welchem Browser funktioniert es nicht?

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Hab es eben noch mal versucht. Geht immer noch nicht. Es heißt "Interner Serverfehler".