Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Ich suche Weizenbrötchen

4
337
0
Hallo ich bin Yvana, ich suche Rezepte für Weizenbrötchen und kann nichts finden kann mir mal jemand helfen..

Danke
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ich suche Weizenbrötchen " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   n****e
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Brötchen nach verschiedenen Rezepten gebacken habe. Heraus kamen aber immer nur Hefeklumpen. Der Teig geht immer super auf und trotzdem klappt es nicht. Brot ist kein Problem, das gelingt immer...
Benutzerbild von Test00
   Test00
Moin Yvana, es gibt viele Suchkriterien unter den sich Weizenbrötchen verstecken zb: gib in die Suchleiste mal Weizenbrötchen ein. Habe dir mal eins von meinen Rezepten rausgesucht. Hier ist es:

Weizenbaquett-Brötchen

LG. Dieter
   p****e
Hallo Yvana,
da hier der Fundus überquillt stelle ich dir mal einen Link ein:

http://www.kochbar.de/rezepte/br%C3%B6tchen-mit-weizen.html?page=2

allerdings musst du dich da durch über 90 Seiten blättern doch ich habe schon auf den ersten Seiten schöne Brötchentrezepte gesehen.
LG Regine

Übrigens, oben rechts auf der Seite ist die Möglichkeit Rezeptsuche zu betreiben. Eingeben was du sucht und dich überraschen lassen.
Benutzerbild von sequenzer
   sequenzer
Bittesehr, einfach Brötchen in der Suche eingeben, gleich das erste Rezept:
Sonntagsbrötchen