Technik & Co.: Probleme und Fragen

Whttps://www.kochbar.de/account/auth/logoutie kann ich mich bei der Kochbar-App über Facebook anmelden?

3
807
1
Ich hatte gestern die Kochbar-App runtergeladen und wollte mich dann dort anmelden. Was leider nicht klappte, da ich über Facebook bei Kochbar angemeldet bin. Muss ich erst ein neues Account machen? Dann würde ich aber sicherlich nicht mehr auf mein KB zugriff haben. Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Whttps://www.kochbar.de/account/auth/logoutie kann ich mich bei der Kochbar-App über Facebook anmelden?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Liebe KB_Redaktion,
bis heute hat es noch nicht geklappt.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Adefa,
bitte wende dich mit dem Problem einmal an appsupport@kochbar.de!
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Adefa,
Nachtrag: mit der Email-Adresse, mit der du bei facebook angemeldet bist und deinem kochbar-Passwort müsstest du aber auch reinkommen!
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Adefa,
wir haben es getestet und bei uns funktioniert es?
Aber sehr bald schon ist in Sachen App eh alles neu (und besser!)
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Hallo liebes KB_Redaktions-Team,
leider komme ich mit der Email-Adresse und Passwort nicht rein.
Oder gilt im Moment Euer untere Kommentar?
Benutzerbild von Adefa
   Adefa
Danke für die Info, ich werde es ausprobieren. Kann man die App eigentlich auf ein Tablet installieren?
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Adefa,
im Moment geht das leider nicht, aber in zwei Wochen wird es wieder funktionieren. Leider geht es nicht früher - aber der Grund dafür ist sehr erfreulich! :-)
Viele Grüße aus der Redaktion