Technik & Co.: Probleme und Fragen

Server Probleme?

16
855
0
Ich komme einfach nicht auf die Rezepte. :-(
Immer kommt der Hinweis " Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal"
Und dann noch Server Probleme 500.
Stimmt irgendwas nicht oder habe nur ich das Problem?
LG Regine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Server Probleme?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Leider gibt es auch heute bei mir noch keine aktuelle Liste der neuesten Rezepte. Und ja, ich habe schon eine Mail an die Redaktion geschrieben (schon vor Tagen).
LG Helga
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Wenn man auf der Startseite auf "neue Rezepte mit Bild" klickt, kommen IMMERNOCH zuerst alte Rezepte, statt die aktuellen.... :-)
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Kann es sein, dass der Aufruf der neuesten Rezepte immer noch hängt? Oder ist das nur bei mir so?
LG Helga
   p****e
Wenn ihr noch das Problem habt schreibt bitte eine PN an die Redaktion......LG Regine
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Wenn ich auf "neue Rezepte mit Bild" gehe, kommen teils uralte Rezepte und die meisten OHNE Bild. Ich kann nur die 4 neuen Rezepte darüber direkt anklicken.
   p****e
Hallo Helga, bei mir läuft alles wieder normal :-))
LG Regine
   p****e
Danke an die Technik, alles wieder so wie es sein soll. :-))

Aber das Problem mit den Bildern von cockingcool muss wohl noch geklärt werden.
LG Regine
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo,
unsere weltbeste Technik ist bereits am Schrauben am tun. ;)
Das Problem wird gleich gelöst sein.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebe Technik !!!!

ich nochmal- Leider nicht OK !!!

Wenn ich die nachgekochten Rezepte von mir Aufrufe....ist da immer noch ein richtiger kuddelmuddel drin.....!!!!! Ich erkläre es nochmal - nachgekochte und hierfür nachträglich hochgeladenen Bilder der entsprechenden Nachloch-User , ziehen sich sich quer durch die Rezeptbilder. Sie sind - wenn ich die auf Korrekturfunktion fürs Rezept gehe, nicht sichtbar. Deshalb lassen sich die Bilder = da sie nicht in meinem Rezept zu korrigieren oder beschriftete sind ....weder löschen noch in die für mein Rezept richtige Stelle verschieben. Finde ich nicht gut da wenn man dann mein Rezept zum Lesen aufruft- es mit einem z.b. nicht von mir erstellten 1. Bild erscheint !!! Das gefällt mir aber ganz und garnicht- denn ich füge meine Bilder (die ich mit viel Hingabe Fotografiere) chronologisch zum Rezept und der versch. Arbeitsschritte ein. Für mich gehören durch dritte eingestellte Bilder zu einem meiner Rezepte an das Ende angeheftet- und nicht als 1. oder 2. oder 3. usw. Bild. Ist dann irgendwie nicht mehr mein Rezept- obwohl ich mich sehr über die User freue die meine Rezepte nachkochen. So jetzt hab ich versucht es ganz ausführlich zu beschreiben :) und hoffe auf eine Lösung zu dem Problem. GLG von der ♥lichen Biggi

(Quelle: www.kochbar.de)