Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Weihnachtsgrüße

5
533
0
Guten Morgen,

Bevor ich über Weihnachten und Neujahr abtauche, möchte ich allen meinen Kochfreunden und allen Usern, die hier in der Kochbar sind, ein wunderschönes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, so wie ein Gesundes, Glückliches und Erfolgreiches Jahr 2017 wünschen.

Seid alle ganz herzlich gegrüßt von

Olga
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Weihnachtsgrüße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Dankeschön liebe Olga,
Das wünsche Ich Dir auch.
Vor allem Gesundheit.
LG Brigitte
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Das wünsche ich dir auch liebe Olga!
Und natürlich auch all meinen anderen lieben Kochbarfreunde! :-)
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
hallo olga,auch ich wünsche dir ein fröhliches weihnachtsfest.freue mich schon im nächsten jahr auf deine tollen rezepte und komm gut ins neue jahr.lg christel
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Olga - auch ich wünsche Dir und allen deinen Lieben ein schönes harmonisches Weihnachtsfest. Lass dich verwöhnen und geniesse die Zeit. Für den Start ins neue Jahr- alles Liebe und bis Bald !!! ♥liche Grüsse von der Biggi
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke für deine Grüße und Wünsche liebe Olga. Ich schliesse mich und wünsche das alles auch Dir, und allen anderen Usern der Kochbar. LG. Dieter