Technik & Co.: Probleme und Fragen

Techn. Aufräumarbeiten

6
163
0
Hallo zusammen,

zurzeit wird im Hintergrund - oder wie man so schön sagt "unter der Haube" - technisch aufgeräumt, geputzt und renoviert.

Deswegen kann es an der einen oder anderen Stelle ruckeln.

Wir bitten die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Bitte weist uns im Forum oder per Privatnachricht auf Probleme hin, damit wir sie unverzüglich beheben lassen können.

Vielen Dank für euer Verständnis und viele Grüße aus der Redaktion
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Techn. Aufräumarbeiten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
bei eurer Ankündigung hatte ich gehofft, ihr würdet die Verschiebefunktion bei den Rezepteingabeschritten endlich wiederfinden.
Ist euch aber nicht gelungen oder??? Habe jetzt mehrere Rezepte eingestellt, aber die Verschiebung funktioniert nicht. Klappt doch bei den Bildern und den Zutaten so toll. Warum hier nicht????
Über eine erklärende Antwort würde ich mich wirklich freuen und ich glaube, damit wäre ich hier nicht die Einzige.
Viele liebe Grüße ~Geli~
Benutzerbild von emari
   emari
ich seh das genauso Geli...es ist einfach mühsam ohne der Verschiebefunktion...
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ja super! :-/

!!! www.dasfindichgarnichtgut.de !!!
   p****e
Hallo Kochbar Redaktion,
nicht nur das sich hier plötzlich Schlüsseldienste breit machen, siehe Post von Muehlenwirtin, nee, jetzt kommen auch noch die Schweißer. :-((


http://www.kochbar.de/user/SchweisserBER.html

Melden sich hier an und haben direkt ihren privaten, bzw. geschäftlichen Link im Profil parat.
Ich finde das daneben oder ist das jetzt so gewollt?
LG Regine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Das ist nun mal nötig-

grade zum Jahreswechsel - denn alten Schrott sollte man ja nicht mitschleppen :):)

die alten und lieben User schon :)

Also ich hab da eben festgestellt- das die >>>>>
Top Rezepte Markierung >>>>>>

im eigenen Profil nicht funzt- gehe aber davon aus- das es einfach bald wieder klappt.

Danke für eure INFO
und macht euch keinen Stress- wir können auch mal warten.

GLG eure ♥liche Biggi
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
ich finde es gut,daß ihr uns informiert habt.so kann man sich darauf einstellen.lg christel
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Deswegen geht schon wieder nix mehr ... :-(