Technik & Co.: Probleme und Fragen

Och nee.....jetzt funktioniert die Vorschau neu eingegebener Rezepte auch nicht !!!

6
88
0
Hallo liebe Technik !!!

????? irgendwie scheint nach eurer Bombengeschichte (freue mich für euch das nichts passiert ist) die Zündung in der Rezepteingabe zu haken. Zumindest ich kann die Vorschau in der Rezepteingabe nicht mehr aufrufen- werde dann auf die Kochbarseitenübersicht geschickt (: - da will ich aber garnicht hin (: eigentlich wollte ich nur mein Rezept kontrollieren. Oder habt ihr alles auf VIDEO umgestellt- :) sind ja ne masse eingegeben worden. Oder - oder- oder :):) GLG von eurer ♥lichen Biggi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Och nee.....jetzt funktioniert die Vorschau neu eingegebener Rezepte auch nicht !!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ihr seit echt cool drauf......freue mich sehr das immer so schnell an allem gearbeitet wird. Ganz lieben Dank und bleibt wie ihr seid :) GLG von der Biggi
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
die Rezept-Vorschau läuft wieder!
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Biggi,
oh Mann, heute ist aber der Wurm drin. Die Kollegen sind informiert und schauen sich das Problem an.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ich vertraue auf euer IT wissen !!!!!
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo,
die Technik schaut sich das bereits an. Wir haben noch keine Rückmeldung. Wir sagen bescheid, sobald wir was hören.
Viele Grüße aus der Redaktion
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Achja- hab ich vergessen wollte noch bemerken- es werden ja schon seit ein paar Tagen auch keine Sonderzeichen (Sternchen oder ähnliches) in den Rezepttiteln angezeigt. oder als Beispiel------ à la Biggi wird in der Übersicht ohne accent angezeigt. Nur so als kleiner Hinweis :)
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Bei mir auch nicht ???? Verstehe ich nicht ! LG Robert