Technik & Co.: Probleme und Fragen

??? Serverprobleme ???

13
200
0
HUHU liebe Technik !!!

Ich habe zumindest unter meinem Profil- derzeit ein paar Probleme.

1. Ich komme nicht in die vorbereiteten Rezepte

2. Ich komme nicht in die Einstellungen

3. Es werden nicht alle Bewertungen die mache gespeichert


wollt ihr mich nicht mehr ???? :):):)


Danke fürs überprüfen
und GLG

von der ♥lichen Biggi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "??? Serverprobleme ???" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   f****e
bevor ich einen neuen text aufmache, schreib ich mal hier ..
liebe technik, auch ich habe seit vorgestern techn. probleme :-( kann mich nur noch mit dem pc aber nicht mehr mit handy und tablet einloggen :-( und wer hat schon seinen pc immer dabei..
gibt es etwas, was ich machen kann?
lieben dank
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Liebe Isolde- weisst du eigentlich wie anstrengend dass ist----- ich mach jetzt permanent nen Kopfstand um zu sehen ob das Bild das ich dann abspeicher- " und ulkigerweise dann richtigrum ist" - Auf dauer hält das mein Kopf nicht aus- alle Flüssigkeiten sammeln sich doch dann darin :):) -------das mit dem Clown trifft mich grad auch wie ne Keule.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo liebes Brandlösch Team :):) - also so ganz funktioniert es noch nicht- Wollt grade ein weihnachtliches Titelbild hochladen- in meinen Einstellungen- und was passiert ----------alles steht KOPF--------da kann was nicht richtig sein - ODER ???? Wär echt klasse wenn ihr euren Leiterwagen mal rausschickt und einer alles wieder richtigrum dreht. GLG eure ♥liche Biggi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
alles perfekt !!! Dankeschön und habt einen schönen Feierabend ♥
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Biggi,
wir haben das gerade probiert und es funktioniert alles so, wie es soll ... Oder wir haben das Problem nicht richtig erfasst?
Versuchst du es noch einmal?
Beste Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Jetzt gehts! Nach laaaaangem warten! :-D
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ich komme zwar wieder zu meinen vorbereiteten RZ! Aber es läd keine Bilder hoch... :-(