Technik & Co.: Probleme und Fragen

iPad

7
125
0
Ich kann mit dem iPad weder Rezeptbilder noch Profilbilder sehen.
In der Rezepteliste sehe ich nur eine grüne Fläche, gehe ich auf das Rezept, ist dort wo das Bild sein sollte eine karierte Fläche.
In der Mitte steht der Rezeptname und eine Bildnummer.


LG Christiane

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag " iPad " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Bei mir gehts jetzt! :-)
   L****t
Prüft die Technik ihre "Problembehebungen" nicht nach ????
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Christiane,

selbstverständlich prüft sie das nach, genau so wie wir das tun. Leider können wir aber nicht in kürzester Zeit hunderte von Seitentypen absurfen. Websiten-Programierungen sind hochkomplexe Konstrukte und der Teufel lauert immer im Detail.

Deswegen sind wir auch immer auf die Nutzer und ihr feedback angewiesen.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo,
das Problem wurde als behoben gemeldet. Die Bilder sollten nun überall wieder erscheinen.
Viele Grüße aus der Redaktion
   L****t
Das Problem ist nicht behoben !!!
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Jetzt ist es auch bei mir am Laptop...
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
die Technik wird sich das Problem in Kürze anschauen.
Viele Grüße aus der Redaktion