Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezepte mit dem iPhone einstellen möglich?

1
509
0
Hallo, ich bin ganz neu hier registriert und habe mich ein bisschen mit der Seite beschäftigt. Da ich nicht immer Zugriff auf einen Pc habe, habe ich versucht mit dem iPhone ein Rezept einzustellen. Sowohl über die App, als auch über dem Browser habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden. Kann ich da noch lange suchen, oder übersehe ich da etwas?

Vielen Dank schonmmal für eure Antworten
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepte mit dem iPhone einstellen möglich?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Hallöle, wenn Du am oberen Fensterbank rechts die 3 übereinander stehenden Punkte anklickst öffnet sich ein Fenster. Da musst Du das Feld "Deskrop"- Version anklicken. Dann öffnet sich die KB so, dass Du rechts oben das Feld findest, wo Du ein Rezept oder einen Tipp eingeben kannst. Hoffe, konnte Dir helfen. LG Barbara