Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezeptanzeige nach ABC

3
636
0
Hallo Kochbarteam,

Ich hab da mal eine Frage wegen der Rezeptanzeige. Früher konnte man die Rezepte nach dem ABC doch sortiert anzeigen lassen. Ist das nicht wieder so machbar? Wäre schön wenn ich was suche und nicht genau weiß wie es richtig heißt wenn man dann dem Anfangsbuchstaben nach die Liste runter suchen könnte...

Geht mir das alleine so oder vermissen auch andere die Funktion....

Gruß und schönen Abend
Foxy
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezeptanzeige nach ABC" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Ja da gebe ich euch recht, es würde sicherlich manche Suche etwas vereinfachen. Werde den Wunsch mal weiterleiten.
LG Manuela
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ja ich vermisse das auch.
LG Brigitte
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ja, das vermiss ich auch! :-(