Kummerkasten

Kommentare zu Rezepten

5
404
0
Moin moin, wünsche allen einen schönen Tag. Habe nun schon zweimal ne PN bekommen, das ich die Atwort zu einem Kommentar von mir, wohl nicht gelesen hätte. Es wurde anscheinend ne Gegenantwort erwartet. Nun das macht mir Kummer, aber ich schaffe es nicht immer, alle Rezepte , wo ich etwas kommentiert habe, noch einmal durchzusehen. Mir wäre es lieber, die Leute würden mir ins Gästebuch schreiben. Das lese ich und antworte auch zurück. Ich entschuldige mich bei allen, die ne Antwort erwartet haben, und ich das übersehen habe. LG. Dieter
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kommentare zu Rezepten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   S****a
Lieber Dieter, dieses Thema scheint mehrere Leute hier zu beschäftigen (so auch mich). Vielleicht schafft es die Kochbar ja doch noch irgendwann Benachrichtigungen zu verschicken, wenn jemand einen Kommentar innerhalb eines Rezeptes beantwortet.... LG, Uschi
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Die Kochbar hat wohl Brückentag! :-D
Benutzerbild von Chilitanz
   Chilitanz
Ich würde es auch schön finden, wenn man die KB Kommentare in seinem Profil irgendwo sehen könnte.
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Hier Stimme ich Tina zu. Ich habe auch immer " fälschlicherweise " auf den Kommentar geantwortet und erst vor einiger Zeit erfahren, dass das der User das sicher nicht liest, weil er sich ja nicht noch einmal in mein Rezept einloggt. Wie soll er dann wissen, dass ich mich bedankt habe....Die Idee, da ebenso seitens der KB eine Nachricht an denjenigen zu versenden, wäre schon toll. Es wäre für uns sehr viel unkomplizierter und man könnte spontaner antworten. Ich bin oft mit dem Handy online. Da kann ich nicht ins Gästebuch schreiben. Muss dann immer erst sehen, wann ich am PC bin. Das kann dauern. Also wenn das nicht zu aufwendig ist, wäre das ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.....;-)
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Das dachte ich auch schon oft...Oder wie, wenn man eine Info per Email bekommt, dass man einen neuen GB Eintrag hat. Geht das nicht auch bei RZ Kommentare?