Technik & Co.: Probleme und Fragen

Anzeige bei den Sternchen

9
172
0
Nun ist das Thema ja schon so häufig diskutiert worden, aber leider passiert immer noch nichts. Ich möchte gerne wieder sofort sehen, ob meine vergebenen Sternchen auch angekommen sind und nicht immer hin und her schalten, um nachzusehen. Ist denn dieses Problem nicht in den Griff zu bekommen fragt Gabi "federkiel"?
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Anzeige bei den Sternchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von emari
   emari
ist es euch auch schon aufgefallen, dass die Sternchenbewertung bei den tipps im Gegensatz zu den Rezepten klaglos funktioniert...
soll heißen: wenn man bei einem tipp Sterne vergibt, dann erhöht sich sofort die Anzahl der Bewertungen.
das sollte doch vielleicht auch bei den Rezepten möglich sein...
meint emari
Benutzerbild von emari
   emari
@KB Redaktion
es geht in diesem Fall nicht um Desktop, Smartphone oder Tablet....
Federkiels Frage war, ob man denn nicht ( so wie es ja früher auch immer war ) SOFORT sehen kann das die Bewertung "angekommen" ist ( = Anzahl der Bewertungen erhöht sich sofort am Bildschirm nach der Bewertung)...
zur Zeit funktioniert das nämlich bei den Tipps problemlos, aber leider bei den Rezepten eben nicht...
Mit freundlichen Grüßen emari
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo emari,
bei uns funktioniert alles einwandfrei. Was genau funktioniert denn nicht? Desktop, Smartphone oder Tablet?
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Liebe KB-Redaktion,
mir geht es jetzt nicht um die Bildbewertung. Ich möchte wieder sofort sehen, ob meine Rezeptbewertung angekommen ist. Die bekomme ich ja nur, wenn ich unter den Sternchen auf "Bewertung" gehe und dann wieder zurück. Das nervt!!!!! Früher hat man seine Sternchen für das Rezept eingegeben und sofort hat sich die Anzahl der Bewertungen erhöht. Bitte stellt diesen Zustand wieder her! Das wünscht sich "federkiel" Gabi
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
es ist wieder eine Reparatur online gegangen, bitte gerne auch noch einmal testen.
Ob Sterne angekommen sind, sieht man in der Tat daran, ob man ein Bild noch einmal bewerten kann oder nicht. Hat man es bewertet, sollte man es nicht noch einmal bewerten können.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

die Technik ist informiert.

Viele Grüße aus der Redaktion.
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
ja,man kann es sehen,wenn man ein zweites mal auf die sterne klickt.wie regine schon gesagt hat,erscheint dann der pfeil und nicht die hand.aber,und da muss ich christiane recht geben,warum ist es nicht wie vorher?da konnte man sofort sehen,dass man bewertet hat.da ist es auf z.b. von 3 auf 4 bewertungen gesprungen.wäre schön,wenn es wieder so werden würde.lg christel