Kummerkasten

Rezept suche

9
417
0
hallo
suche ganz dringend ein Rezept
wer hat zufällig von Faxine das Rezept für
die Nikolaus grüsse
ich habe schon alles versucht...sie selbst angeschrieben
freunde auf ihrer Liste
leider musste ich heute vorstellen, das ihr Profil nicht mehr existiert...
und das ist so schade
kann mir jemand weiterhelfen
vielen Dank
liebe Grüsse
Delia
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezept suche" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Hab das Bild bei Google auch gesehen, das ist doch das Bild wo so viele kleine Nikoläuse auf einem Teller stehen oder???

Ich geb dir mal nen Tip, mach kleine Brioche , das sind auch kleine Kugeln aus Hefeteig wo eine kleine Kugel oben aufgesetzt wird. mach diese Kugel etwas grösser und drücke gleich 2 Schoko oder Rosinenaugen mit rein vorm Backen.

Nach
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Gerne :-)
Lg
   T****7
ja genau das sind sie
ja...werde ich machen
vielen dank nochmal
lg Delia
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
grummel war noch nicht fertig :-P..............wo war ich? ach ja...

Nach dem backen kannst du die dann mit Zuckerschrift und Marzipan verzieren wie auf dem Foto.

Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen :-).

Lg Bine
   p****e
Wenn man hier seinen Account löscht gibt es zwei Optionen.
Man kann seine Rezepte stehen lassen aber der User wird gelöscht. Sieht man daran das der Username nur mit Anfang - und Endbuchstabe und dazwischen ****** gezeigt wird.
Oder man kann seine Rezepte komplett löschen lassen.
Das ist wohl bei der Userin "Faxine" der Fall.
LG Regine
   T****7
ja du hast recht
ich meine diese faxine
das Rezept ist weg
nachdem ich sie angeschrieben hatte
und danach gefragt habe
trotzdem danke
   T****7
ja...
aber leider ist das Rezept weg
egal
jetzt ist es wie es ist
hatte sie ja angeschrieben
aber wer net will der will net
trotzdem danke für die nette Unterstützung und hilfe
delia
   p****e
Eine Userin mit Nick "faxine" gibt es hier aber sie hat kein Rezept von Nikoläusen in ihrem Kochbuch.
Hier der Link zum Kochbuch:

http://www.kochbar.de/user/faxine.html
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Hhhmmm...
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Hhhhmm... Also bei Googel sieht mir das Bild eher nach Rührteig aus...
   T****7
ne als ich das Rezept noch lesen konnte
stand da hefe
aber egal
is jetzt eh rum
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Wie heißt denn das RZ genau?
   T****7
Nikolaus Grüsse