Technik & Co.: Probleme und Fragen

Ich kann die Bilder nicht so bewerten wie ich will

5
77
0
Hallo liebe Technik,
zum wiederholten Male habe ich probiert Sterne auf Bilder zu vergeben und es werden nicht die Sterne aufgeklappt, sondern nach einem Klick rauf, kommt mal eine 3 oder eine 4,5...usw. und das wars.

LG Chilitanz
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ich kann die Bilder nicht so bewerten wie ich will" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
der Fehler mit der Bilderbewertung ist jetzt behoben, wir haben es auch erfolgreich getestet. Bitte meldet euch, wenn etwas noch nicht funktioniert.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

wir haben es gerade getestet. Es scheint so zu sein, dass man gerade alle bis auf das letzte Bild in der Galerie bewerten kann. Das sollte natürlich nicht so sein. Wir geben das an die Technik weiter.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Chilitanz
   Chilitanz
Ich habe ein IPad, na mal sehen...schon komisch..erst konnte man doch nicht die ersten Bilder bewerten...is wohl immer noch der Wurm drin, danke für Eure Antworten und noch schönen Abend
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Also bei mir kann ich das erste Bild normal bewerten und die darauf folgenden nicht mehr...
   p****e
Habe es gerade erst mal getestet bevor ich hier was schreibe.
Bei mir hat es geklappt und ob bei dir ein Fehler für die Bewertung der Bilder vorliegt kann ich nicht sagen.
In der Regel funktioniert es so.
Du gehst mit dem Mauszeiger direkt auf den 5.ten Stern und klickst ihn an. Oder du gehst mit dem Mauszeiger von links nach rechts auf jeden Stern bis er aufleuchtet und bei der Sternenanzahl die du vergeben willst klickst du an, fertig.

Vor einigen Tagen gab es eine zeitlang Probleme mit der Bilder Bewertung, die ist aber behoben.
LG Regine
   p****e
Arbeitest du mit einem iPad oder mit dem PC?
Ich arbeite mit Laptop und da funktioniert es.