Technik & Co.: Probleme und Fragen

Einige Bilder im Rezept verschollen???

13
148
0
Huhu liebes Kochbarteam.

Hab mich in den letzten Tagen mal wieder durch meine alten Rezepte gewurstelt, dabei ist mir aufgefallen das in meinem Rezept:

Lahmacun - Türkische Pizza

Bilder fehlen, auf jedenfall fehlt das Rezept Hauptbild und das Bild Nr. 3 ist auch nicht mehr da.

Kann man einer nachschaun wo das abgeblieben ist?

Ist besonders ärgerlich wenn es grade das Hauptbild ist was verschwunden ist.

Habe bis jetzt keine Zeit gehabt meine anderen Rezepte zu kontrollieren ob das da auch passiert ist.

Lg Bine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Einige Bilder im Rezept verschollen???" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Habs jetzt einfach gelöscht, habe ja mehrere Bilder drin!
Jetzt ist wieder alles normal!
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
supaaaaa :-)
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Wenn man bei mir ber ins KB geht oder das RZ in der Suchliste sucht, dann wird das Hauptbild aber erst nicht angezeigt, wenn man das RZ dann öfnet erscheint es aber.... Nur das 2te Bild ist ganz weg... ??!!
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ok...
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
hab es gott sei dank noch gehabt, jetzt sieht es wieder gut aus :-) , hoffe du hast deins noch!
Lg
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
wie bereits in einer älteren Plauderei geschrieben, kam es an einem Tag im März zu einem technischen Ausfall, durch den ca. 190 Bilder unwiederbringlich verloren gegangen sind. Diese müssten neu hochgeladen werden.
Wir bitten dafür (noch einmal) um Entschuldigung.
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Davon wusste ich nichts :-( .

Toll. Dann muss ich schaun ob ich das überhaupt noch habe :-/ .

Trotzdem danke.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Und zu meinen??? :-D