Technik & Co.: Probleme und Fragen

Bilder bewerten

5
163
0
Hallo liebe Technik, ich bin es schon wieder.

Könnt ihr mir bitte mal erklären, warum ich die ersten Bilder eines Rezeptes nicht mehr bewerten kann? Ich klicke Punkte an, und gehe ich dann auf den Anfang zurück, sind die Punkte weg. Wie geht das denn? Habt ihr schon wieder Probleme? Ich finde, in letzter Zeit häufen sie sich aber ganz gewaltig. Vielleicht solltet ihr mal kompetente Fachkräfte ran setzen. Ist echt nicht bös gemeint.

Ganz liebe Sonntagsgrüße von Gabi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bilder bewerten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hallo meine lieben, auch ich habe das problem das ich das letzte bild jeden rezeptes nicht mit sternen beurteilen kann. dachte erst es liegt an mir aber wenn ich das hier solese....? ich hoffe das problem wird schnell behoben. einen anhgenehmen restsonntag euch alles und glg tine
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Das ist recht lustig. Jetzt können wir das 1. Bild bewerten, dafür nicht mehr das letzte. Was fummelt denn eure Technik da zusammen? Weiterhin viel Spaß beim Basteln wünscht euch Gabi
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
die Technik wurde beauftragt, sich des Themas anzunehmen.
Sobald der Fehler behoben wurde, geben wir euch bescheid!
Viele Grüße aus der Redaktion
   p****e
Danke :-))
   p****e
Hallo an die Technik und Redaktion,

seit letzter Woche klappt die Bildbewertung nicht mehr so richtig.
Das erste Bild hält die Bewertung nicht fest und oft auch das letzte.
Mehrere User haben deswegen schon geschrieben, auch in der Plauderecke und im Kummerkasten, doch bis jetzt ist nichts passiert. :-(

Kleine Nachricht ob sich in der nächsten Zeit etwas ändert wäre schon schön. ;-))
LG Regine
   p****e
Hallo Gabi,
du bist nicht die Einzige :-)
Sternschnuppe und Pinkmuffin haben das schon letzte Woche gemeldet. ;-)
Ich denke vor Dienstag wird das hier keiner aus der Redaktion lesen.
Also abwarten......LG Regine
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Ich danke dir, liebe Regine. Das Selbe habe ich mir auch schon gedacht. Ist ja schließlich verlängertes Wochenende. Genieße also den sonnigen Montag und sei ganz lieb gegrüßt von Gabi
   p****e
http://www.kochbar.de/plauderecke/713/titelbild-bewerten.html