Technik & Co.: Probleme und Fragen

Speichern von Rezepten im Ordner

7
97
0
Hallo liebe Technik,
Ich versuche schon zum wiederholten Male Rezepte von meinen Kochfreunden in den Ordner zu speichern, die meiner Meinung nach sowieso zu wenig sind, aber in den letzten Tagen gelingt es nicht mehr. Ist etwa meine Speicherkapazität ausgereizt?
Bitte helft mir!!!
Einen schönen und sonnigen Herbstsonntag wünscht euch Gabi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Speichern von Rezepten im Ordner" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Juchu, es funktioniert wieder!!! Herzlichen Dank und liebe Grüße
   p****e
Habe ich getestet :-))
Alles wieder okay, Ordner, Postaus - und eingang sowie Profildaten abändern. Alles funzt wieder. :-))
DANKE
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
die Ordnerfunktionen sind jetzt wieder alle in Ordnung!
Bitte mal testen - danke!
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Leute, ihr seid einfach SPITZE!!!! Danke für euer reges Interesse, das Problem aus der Welt zu schaffen. Ich dachte schon, ich bin wieder zu bekloppt, irgendwas auf die Reihe zu kriegen.
Seid ganz lieb gegrüßt von eurer Kochfreundin Gabi
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
ja, da hängt etwas schief. Die Technik ist informiert. Wir melden uns, wenn der Fehler behoben ist.
Viele Grüße aus der Redaktion
   p****e
Danke!