Technik & Co.: Probleme und Fragen

Falscher zum Tipp

4
115
0
Der Tipp "Angebrannte Pfannen und Töpfe" wurde von mir "federkiel" eingestellt und nicht von "HOCI". Ist da die Technik mal wieder durcheinander gekommen?
Einen schönen Tag wünscht Gabi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Falscher zum Tipp" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
Hallo Gabi,
manchmal fällt bei mir der Groschen Pfennigweise :-)))

Jetzt weiß ich was du meinst :-)
Unter "Neues von meinen Beiträgen" wird dir wenn du dich eingeloggt hast gezeigt welches deiner Tipps oder Rezept von einem User bewertet, favorisiert oder kommentiert wurde.

HOCI hat deine angebrannten Töpfe bewertet!!!!!!! Darum stand auch ihr Name da.
Und dein Hackbällchen Rezept hat auch irgend was bekommen.

Sorry das ich das nicht so schnell begriffen habe, die Redaktion aber auch nicht :-)) :-))
Wenn du jetzt bei "Neues von meinen Rezepten" die Zeit auf 7 Tage abänderst wirst du sehen was ich meine ;-)
LG Regine
   p****e
Weiß jetzt nicht was du meinst denn gestern habe ich bei den Tipps vorbei geschaut und da stand ganz deutlich das der Tipp von dir ist.
War auch auf deiner Profilseite um zu sehen was da unter neues aus meinem KB steht und konnte keinen Namen eines Einstellers bei deinem letzten Tipp finden.
LG Regine
   p****e
Wenn ich auf deine Profilseite gehen dann sehe ich unter "Zuletzt veröffentlicht"
1. Überbackene Hackbällchen mit Tomatensoße
2.Angebrannte Töpfe und Pfannen
3.Gurkengemüse in Senf sahne Soße
4.Eintopf: Kohlrabi aus dem eigenen Garten

Den Bereich "Neues von meinen Beiträgen" sehe ich als Besucher deines Profils natürlich nicht. Diese Einträge verschwinden auch wieder wenn du dich ausloggst und wieder zurück kommst.
Denn wenn zwischen dem aus - und wieder einloggen nichts neues passiert ist kann da auch nichts mehr stehen.
LG Regine
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Liebe Regine,
eben war ich nochmal auf meiner Profilseite und da steht jetzt nix mehr unter "Neues von meinen Beiträgen". Aber vor einer halben Stunde noch war da mein Rezept "Überbackene Hackbällchen mit Tomatensauce" und der Tip "Angebrannte Pfannen und Töpfe" und darunter stand dann von: HOCI
Ich war total irritiert. Vielleicht ändert es sich ja mal wieder von alleine.
Danke, dass du dich gemeldet hast.
Viele liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Wenn ich aber auf meiner Seite bin, wo "Neues aus meinem KB" steht, da steht unter Tip "Angebrannte Pfannen und Töpfe von: HOCI". Ist schon etwas seltsam.
Liebe Grüße Gabi
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Gabi,
so steht es auch in deinem Tipp???
http://www.kochbar.de/tipp/1320/Angebrannte-Pfannen-und-Toepfe.html
Viele Grüße aus der Redaktion