Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Frühstück, das man abends vorbereiten kann

7
591
0
Hallo ihr Lieben,

ich nehme mir Morgens vor der Uni gern etwas Zeit zum Frühstücken. Da ich pendel, muss ich an manchen Tagen jedoch sehr früh aufstehen - mag aber auch da auf ein leckeres Frühstück nicht verzichten. Daher meine Frage: kennt ihr gute Frühstücke, die man Abends (ganz oder teilweise) schon vorbereiten kann?

Außer Overnight Oats kenne ich da nichts, vor allem nichts herzhaftes... bin für alles offen, danke! :)

Pia

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Frühstück, das man abends vorbereiten kann" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Verschieden gefüllte Wraps!
Kann man gut am Tag vorher vorbereiten!
Schmecken auch kalt super! :-)
   M****n
Ich stehe auf Laugenbrezel mit herzhafter Wurst und dazu ein großer frischer Kaffee. :) Hab das sicher als Neigung aus dem Hotel Brixen (http://www.loewenhof.it) mitgebracht. Oder auch mal ein Brötchen mit frischen Krabben, das ist meiner Familie von der Nordsee geschuldet. ;)
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Meine Empfehlung: Die "Suchzeile" hier auf der Website hilft Dir aber auch mit jedem nur erdenklichen Begriff, wenn Du total auf dem Schlauch stehst, denn dazu ist sie da. Einträge gibt es auch schon seit ewigen Zeiten von einer Vielzahl an freiwilligen Teilnehmern, so dass der Pool der Möglichkeiten schier unerschöpflich ist. Vielleicht hilft Dir ja meine Idee etwas weiter... MfG Kochecke48
   t****e
Hier mal einige Beispiele, die sich alle hervorragend eignen:

http://www.kochbar.de/user/toskanine/meine-kochbar/rezepte.html?q=galettes

Crepes, pikannt gefüllt

Mediterran gefüllte Buchweizencrepes mit Minz-Gurken

Galettes Bretonnes mit Räucherforellencreme

Galettes Bretonnes mit Avocado-Creme und Hähnchenbrust

Galettes Bretonnes mit Rostbeef

Galettes Bretonnes mit geräuchtertem Lachs und Senf-Dill-Sauce

Bei der Füllung kannst Du Deiner Phantasie freien Lauf lassen. Du kannst Sie zum Beispiel auch süss füllen.
   t****e
Gut sind auch Wraps. Entweder die Wraps selbst machen und nach Belieben befüllen oder welche kaufen und dann Befüllen, lässt sich sehr gut abends vorbereiten, in Folie wickeln und ab in den Kühlschrank und dann morgens nur noch aus dem Kühlschrank nehmen,.