Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Die Rezepte von VOX

3
663
0
Ich sehe heute hier sehr viele VOX-Rezepte Seitenlang. Eigentlich schaut die sich sich ja fast niemand hier an und bewertet sie nicht. Sie wirken so ein bischen stoerend wenn man neue Rezepte von Usern sucht. Könnte man die nicht in eine eigene Rubrik einstellen? Bei Vox und wenn man auf die Sendungen geht bekommt man ja diese Rezepte auch.
Ist nur mal so ne Frage von mir
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Die Rezepte von VOX" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo,

ja, manchmal geben die Kandidaten sowohl des Dinners als auch des Promi-Dinners ihre rezepte einfach nicht ab bzw. durch. Da könnten wir uns dann irgendwas zusammenreiben, aber das kann ja nur schief gehen. Da können wir leider nichts machen.

Zu dem Vorschlag mit einer separaten Liste von TV-Rezepten: Das kann leider aus technischen Gründen so nicht umgesetzt werden, obwohl wir die Argumente durchaus nachvollziehen können.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Und wenn mir mal ein RZ gefällt, z.B. Promidinner...
Genau das, wird dann nicht veröffentlicht!!! :-/
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ja natürlich! :-)
Alles durchsucht!
   p****e
Hallo Tina,
hast du denn schon in der Sparte "das perfekte Promi Dinner" nachgeschaut?
In der Regel sind da alle Rezepte aufgelistet.
LG Regine
   p****e
Das stört mich auch, die seitenlangen Rezept Vorstellungen aus den TV Sendungen. :-(
Oft gehen einzelne Rezepte von Usern da auch unter.
Sie werden wirklich in den seltensten Fällen gelesen geschweige denn bewertet. Manchmal finde ich auch die Zubereitungsschritte nicht optimal beschrieben. Ich scrolle einfach weiter und muss aufpassen das ich kein Rezept eines KB Users übersehe.
Zumal es ja auch einen extra Bereich für die TV Koch Sendungen gibt. Mann findet diesen unter dem Reiter "Rezepte" und da unter "Kochen im TV"
Wenn sich also wirklich jemand für eins der Rezepte interessiert kann man dort alle finden.
Ich gehe mal davon aus das es nicht geändert wird.
Du musst bedenken das die Kochbar zu VOX gehört und somit sind alle dort entstandenen und hier veröffentlichten Rezepte legitim.
LG Regine