Technik & Co.: Probleme und Fragen

Neues von meinen Beiträgen... :-/

5
199
0
Huhu!
Hab da ein kleines Problem.
Wenn ich bei "Neues von meinen Beiträgen" schau, kann ich nur noch einstellen "seit 7,14 und 30 Tagen"!
Nicht mehr "seit letztem login" und nicht " seit einem Tag"!
Ist das bei Euch auch so oder nur bei mir oder vorrübergehend?! :-/
LG Tina! :-)
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neues von meinen Beiträgen... :-/" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Hatte mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und beides Mal ging es nicht!
Erst später wieder! ABer jetzt ist ja auch wieder alles beim alten! :-D
   p****e
Ja ihr Lieben, die Wärme und man kann nicht richtig denken :-)
Ich kann alles anklicken, nur "seit letztem Login" nicht, das ist grau hinterlegt.
Eigentlich auch logisch denn ich bin ja schon seit Stunden eingeloggt, was soll da denn angezeigt werden ;-))))
Müsste mich wohl erst abmelden und wieder anmelden um da eine Neuigkeit zu erfahren :-))))
Ist aber schön das es bei dir Christiane jetzt auch über i-Pad funktioniert und bei dir Tina alles wieder beim alten ist.
LG Regine
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Naja heute Morgen ging noch alles! :-D
Jetzt gehts komischerweise auch wieder! Hhhhmmm...
Trotzdem Dankeschön!
   L****t
Liebe Tina, liebe Regine,
seit heute kann ich es anklicken und es funktioniert auch;-))
Vorher ging das bei mir auch nicht.

LG Christiane
   p****e
Hallo Tina,
das ist schon seit langer Zeit oder eigentlich schon immer so gewesen.
"seit letztem Login" wird automatisch angezeigt wenn sich auch was getan hat. Du kannst es selber nicht anklicken, alle anderen auch nicht.
"seit einem Tag", da ist es genau so.
LG Regine