Technik & Co.: Probleme und Fragen

iPad

4
142
0
Das ist jetzt die gefühlte 1000. Anfrage!!!!

Ich kann mit meinem iPad immer noch nicht erkennen wer mich bewertet hat.
Es wird immer geschrieben es wird weitergeleitet oder man kümmert sich darum.
Nur man kümmert sich nicht!!!!!!!
Warum nicht ?????

Weil es euch nicht interessiert oder es für euch unwichtig ist????

Die erste Anfrage ist ja nun schon bald ein Jahr her!!!
Wollt Ihr mich verarschen???

Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber anders kann man das nun mehr ausdrücken.

Ich bin ziemlich erbost!!
Christiane
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "iPad" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   L****t
Danke, das ging jetzt aber schnell;-))
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

LG Christiane
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

das Problem wurde behoben. Die Bewertungen sind jetzt auch über das iPad erreichbar.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Christiane,

danke für Deine Anfrage. Wir können Deinen Unmut verstehen und nehmen Deine Kritik Ernst.

Es ist uns keineswegs egal, wenn unsere User Schwierigkeiten bei der Nutzung von kochbar.de haben. Deshalb arbeiten wir stetig an der Verbesserung unserer Seite.

Wir haben das von Dir geschilderte Problem jetzt noch einmal an unsere Technik weitergegeben und hoffen darauf, dass diese bald eine Lösung findet.

Danke für Deine Geduld.

Einen schönen Abend und viele Grüße aus der Redaktion!
Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
liebe Christiane, ich habe zwar kein iPad,deswegen kann ich deine Frage auch nicht bestätigen aber ich muss dir leider zustimmen.

Seit über einem Jahr ist jetzt die neue Version der Kochbar online, aber von richtig laufen sind wir hier noch weit entfernt.
Es wurden von uns Usern etliche Verbesserungsvorschläge und Wünsche dar gebracht, welche zum Teil auch umgesetzt wurden, aber eben noch nicht alle wie versprochen......man gibt es weiter aber man kümmert sich nicht weiter drum.

Hier wird leider nach dem Moto gehandelt....."sitzen wir es aus,irgendwann wird es schon akzeptiert"
Ich finde das nicht in Ordnung.

Liebe Redaktion.....
Die Neue Version der Kochbar sollte eigentlich ein "nach vorne" sein, aber durch euer Handeln in der Vergangenheit habt ihr viele vergrault.
Sehr viele haben hier euch denoch die Stange gehalten weil sie "die Kochbar" lieben und ihr uns vieles versprochen habt noch umzusetzen....leider ist es aber beim "versprechen" geblieben.
Merkt ihr nicht das sich leider immer mehr hier zurück ziehen weil es ihnen nicht mehr gefällt !!!!!...weil sie nicht ernst genommen werden....
die Kochbar lebt doch auch von unseren Rezepten.....

Ich möchte jetzt aber nicht alle Punkte aufzählen, denn ich denke die habt ihr noch.....
jetzt meine Frage ...AN WAS LIEGT ES ?????

ich wünsche allen noch ein erholsames Wochenende
vg vom SuppenGeniesser Peter