Technik & Co.: Probleme und Fragen

Keine Email Benachrichtigungen über Neuigkeiten

11
276
0
Hallo liebe Technik,
gestern schrieb mir eine Userin das sie schon seit geraumer Zeit keine Benachrichtigungen mehr per Email bekommt und mir ist dann aufgefallen das es bei mir nicht anders ist. ;-(
Obwohl im Profil die Häckchen gesetzt sind für Benachrichtigungen bei Post, GB Einträge und Freundschaftsanfragen ist da seit einiger Zeit Ruhe.
Ist was geändert worden oder besteht da ein Fehler in der Technik?
Sollten noch andere User betroffen sein wäre es schön wenn ihr euch hier auch zu Wort meldet.
LG Regine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Keine Email Benachrichtigungen über Neuigkeiten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
der Fehler wurde gefunden und behoben. Ihr solltet nun wieder wie gewohnt die Benachrichtigungsmails bekommen!
Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Super!
Habe gestern auch schon eine Benachrichtigung über 2 Freundschaftsanfragen bekommen!
...war aber nur eine... :-)
Aber immerhin klappts wieder! :-D
   p****e
Vielen Dank :-))
Dann hat es sich ja gelohnt darüber zu schreiben ;-)
LG Regine
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Bei mir kommt auch nichts an...
   p****e
Danke das ihr euch alle gemeldet habt :-))
Scheint ja doch wohl ein allgemeines Problem zu sein und ich hoffe das die Technik den Fehler findet und beheben kann.
LG Regine
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Wenn es zur Aufklärung beiträgt....Ich bekomme auch nichts mehr....Jetzt wo hier darüber diskutiert wird, fällt es mir auf.
Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
also ich bekomme auch schon seit längerer Zeit keine Benachrichtigung mehr wenn ich ein E-Mail erhalte. Früher ging das problemlos.Es hängt auch nicht "zufällig" im Spam Filter.
vlg vom Peter