Technik & Co.: Probleme und Fragen

Heute keine neuen Rezepte?

12
259
0
Schon den ganzen Tag wenn ich mich einlogge sehe ich die gleichen Rezepte von gestern. :-(
Kein einziges neues. Hängt der Server fest oder werden keine Rezepte mehr eingestellt?
LG Regine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Heute keine neuen Rezepte?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
:-)
   p****e
Danke, jetzt sehe ich die Rezepte alle wieder :-))

Aber diese Plauderei hier kriege ich nur über mein Profil ;-( in den Plaudereien, wenn ich "Aktivität" anklicke, ist sie nicht zu sehen.
LG Regine
   p****e
Danke, seit heute Nachmittag auch bei mir in den Plaudereien ;-)
Hier geht aber auch nix verloren :-)))))
LG
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Regine,
bei uns wird sie angezeigt?
Viele Grüße
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

ja, da stimmt was nicht. Die Favorisierungen funktionierten gestern auch nicht. Die Technik setzt sich sofort ran. Die Rezepte sollten aber nicht verloren sein, wir konnten sie in unserem Admin-System sehen! ;)

Viele Grüße aus der Redaktion
   p****e
Wartet mal ab bis morgen, ich habe der Reaktion schon eine PN geschrieben. Wird aber wohl erst morgen gelesen.
LG Regine
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Toll! Und jetzt ist mein neu eingestelltes Rz weg! :-/
Und wenn ich auf "alle Plaudereien" und dann auf " Aktivität" klick zeigts mir diese Unterhaltung auch nicht an... Nur auf der Starseite unter " Aktivitäten unsrere User"... :-/
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Habe auch nicht alle Komentare hier lesen können...
Das was ich geschrieben habe wurd ja weiter hinten schon besprochen... :-)
Mein neues Rezept kann ich jetzt aber auf meinem Profil sehen!
   p****e
Genau so geht es mir auch :-(
Auf dem regulären Weg komme ich hier nicht rein.
Allerdings scheinen nicht alle User unser Problem zu haben denn einige der neu eingestellten Rezepte haben Kommentare und ich denke nicht das all die anderen sich auf Umwegen zu den neuesten Rezepten durch arbeiten.