Allerlei: Was sonst in keine Rubrik passt

Kolloidales Silber - Wer kennt es und hat Erfahrungen?

5
321
0
Hat jemand von euch Erfahrungen mit kolloidalem Silber?
Würde mich sehr interessieren.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Kolloidales Silber - Wer kennt es und hat Erfahrungen?" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   L****d
Viele Ärzte haben wohl auch eine Lücke ihrer Bildung -lach-
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Das kann ich nur bestätigen,denn wenn man sich mal anschaut von wem das Lehrmaterial und die Fachliteratur geschrieben ist....die Pharmaindustrie wird sich ihre Monopolstellung nicht nehmen lassen. Leider wissen Ärzte somit viel zu wenig oder gar nichts über alternative Medizin. Es gibt sehr gut alternative Weg ohne Nebenwirkungen.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Und WARUM kennen es Ärzte eigentlich nicht ? Auch meine Ärzte kannten es nicht, jetzt schon :)
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Wisst ihr woher der Spruch "Mit dem Silberlöffel im Mund..." kommt ?
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Kolloidales Silber gibt es in verschiedenen ppm-Angaben, man kann es im Internet online kaufen, doch weiß ich hier nicht wer es und wie er/sie es herstellen. Ich gehe da gern eine Nummer sicherer und beziehe es von einem Heilpraktiker meines Vertrauens, er stellt es selbst her, es ist zwar teurer als wenn man es online kauft, aber auch dabei kann jeder entscheiden wie man es für sich mag. Übrigens gibt es auch Kolloidales Gold,damit habe ich keine Erfahrungen, noch nicht :)
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ich habe mit kolloidalem Silber nur gut Erfahrungen gemacht. Unlängst habe ich beim ausräumen des Geschirrspülers in eine Gabel gefaßt und mir eine der Zinken unter den Daumennagel gerammt.....ja das war ein irrer Schmerz und Schreck zugleich. Da ich das Mittel auch in einer kleinen Sprühflasche im Schrank habe, habe ich davon sofort drauf gegeben,denn unter einem Nagel besteht immer die Möglichkeit dass es sich entzünden könnte. Der hämmernde Schmerz war nicht von schlechten Eltern,doch schon nach kurzer Zeit war der Schmerz wie weg, es hat sich nicht entzündet und schon am Abend war aber auch gar nichts mehr davon zu spüren.
Unlängst habe ich mich am Backofen verbrannt...aber hallo,war das schmerzhaft...habe dann von dem kolloidalem Silber drauf gesprüht und der Schmerz war wenige Augenblicke später weg, es hat sich keine Brandblase gebildet und auch dieser dunkle Fleck,den Verbrennung am Backofen oder Bügeleisen,wer kennt sie nicht, ist ausgeblieben-als wenn nix war :)
Ich habe seit Jahren mit Entzündungen der Nasennebenhölen zu tun, seit ich kolloidales Silber habe ist auch das kaum noch ein Thema.
Vor etwas 3 Wochen ist mein Enkelsohn, 2,5 Jahre, kopfüber die Kellertreppe runter gefallen und hat sich einige Schürfwunden zugezogen. Auch meine Tochter hat kolloidales Silber aufgesprüht und während sie noch den Schock verarbeiten musste, kreiste der "Bruchpilot" schon wieder auf dem Laufrad seine Kreise :)
Ich hätte noch einige "Erfahrungen" ....nur positive :)