Technik & Co.: Probleme und Fragen

wie kann ich sehen wer top Koch der Woche ist ???

2
547
0
Hallo Leute, guten Tag.
Ich war eine Zeit lang nicht mehr im KB. Alle gratulieren mir zum Top Koch der
Woche, der einzig der von nichts weiss bin Ich. Peinlich, Peinlich......Rezept der
Woche finde ich,aber Koch der Woche .....? Ich danke Ihnen im voraus und Grüss
Euch ❤️. GvlG schnuggi04
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "wie kann ich sehen wer top Koch der Woche ist ???" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Oh lieber Robert,sorry herzliche Glückwünsche auch von mir noch nachträglich.
Ich wusste auch nicht wo man das sieht.Bis Ich das gelesen habe was Christel geschrieben hat.
Entschuldige bitte.Ich gönne Dir das von Herzen.
LG Brigitte
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
hallo robert,
geh auf die seite community.dann ganz nach unten scrollen.dort steht dann der topkoch der woche.finde auch,dass es dort ziemlich versteckt steht.lg christel