Lustiges: Sinnvolles und Sinnloses zum Schmunzeln

waltl`s suppe

2
605
0
liebe kochfreunde,
waltl hat seine(unsere) gemeinschaftssuppe doch tatsächlich nachgekocht.schaut doch mal rein unter: Suppe-die "überirdische Gemeinschaftssuppe".
schöne bilder sind auch dabei.lg christel
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "waltl`s suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Lieber Manfred,

Hut ab !!!!

Du hast es dich wirklich getraut- diese kunterbunte Kochverrückten Suppe zu kochen. Du kannst dir gar nicht vorstellen was das für ein Riesen Zeichen ist-

Kochen mit Freunden ist war geworden.

Dafür trägst du die Verantwortung und- du erhältst dafür von mir die absolute Anerkennung. Ich glaube diese Idee ist einzig bisher hier an der Kochbar und zu 1000 % von dir umgesetzt worden.

Ich hatte soviel Spass dabei die Kommentare zu lesen :) und ist dir eigentlich bewusst, jetzt ist dein Rezept in der Community- wie angedroht :)

Eine Verneigung an Waltl`s Suppe- sie sieht echt legger aus !!!

Deine Kochfreundin Biggi ist froh dich kennengelernt zu haben und freut sich MEGA über deinen Erfolg dieses Projekt durchzusetzen......

♥lichst Biggi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ach - hab ich total vergessen-

Danke liebe Christel
dass du diese Plauderrei eröffnet hast.

LG Biggi ♥