Technik & Co.: Probleme und Fragen

Bewertungen werden oft nicht gespeichert

1
70
0
Hallo liebe Technik !!!

Ich muss mal wieder was nachfragen- bin mir nicht sicher ob es euch vielleicht bekannt ist aber ich habe ganz oft ein Problem wenn ich per Smartphone oder NotePad Bewerte oder Kommentiere. Es ist recht häufig so dass wenn ich mich über PC anmelde und vorher schon zu einem bestimmten Rezept eine Bewertung oder Kommentar gegeben habe- es nicht hinterlegt ist. Bisher habe ich es dann immer nochmal über PC gemacht- aber ich finde es schon lästig. Kann man da vielleicht mal kontrollieren ob es einen Systemfehler dazu gibt ? Ich weiss ihr seid die Besten IT Menschen- und ich freue mich auf eine Klärung oder Aufklärung.

Ganz liebe Grüsse
♥ lichst die Biggi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Bewertungen werden oft nicht gespeichert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Biggi,
wir schauen und das nochmal an!
Liebe Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
oh ja- das ist nett von euch !!! :) Vielleicht findet ihr was - und wenn nicht- ich kann damit zurechtkommen. Ich wünsche euch noch einen tollen und störungsfreien Tag. LG Biggi