Nutzer stellen sich vor

Neu und gespannt

4
73
0
Hallo , heiße Anja bin 49 Jahre alt und freue mich auf viele Rezepte und Ideen. Bin gespannt was ich hier so finde. Und wenn ich was tolles selbst herstelle werde ich euch daran teilhaben lassen.. Muss aber erstmal sämtliche Funktionen hier in den Griff bekommen !
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Neu und gespannt " kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Test00
   Test00
Willkommen. Frag einfach auf Teufel komm raus. Es wird immer jemand antworten. Das zeichnet die KB aus. Niemand wird mit Problemen alleine gelassen. LG. Dieter
   s****b
Hallo Anja,

willkommen an der Kochbar und auf ein fröhliches Kochlöffelkreuzen.

GLG Anke
   p****e
Hallo Anja,
schön das du uns gefunden hast ;-))
Finden wirst du hier gaaaanz viel und wenn dir irgendwas nicht ganz klar ist kannst du gerne Fragen stellen. Hier in der Plauderei findet sich immer jemand der dir helfen kann.
Wurstel dich erst mal durch alles durch ;-))
Auf deine Rezepte freue ich mich.......LG Regine
Benutzerbild von golfvornholz
   golfvornholz
Herzlich Willkommen und viel Spass.
L.G.golfvornholz