Technik & Co.: Probleme und Fragen

Zu kurze Kommentar Zeile

9
198
0
Hallo liebe Technik,
ich wollte gerade bei den Tipps einen Kommentar schreiben und zwar im Bereich "ausprobiert" aber die Kommentar Leiste war viel zu kurz. Ich konnte noch nicht mal meinen Satz beenden.
Verstehe ich jetzt nicht da es vor einiger Zeit möglich war richtig viel zu schreiben was ich auch für wichtig halte.
Ist das jetzt wieder die Norm wenn ich mit Laptop arbeite, denn wenn ich sehe und lese was eine Userin da schon als Kommentar im "ausprobiert" geschrieben hat ist das wesentlich mehr als ich könnte.
Gehe davon aus das dieser Kommentar mit Hilfe des Smartphones eingegeben wurde.
Würde mich über eine Antwort freuen......LG Regine
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Zu kurze Kommentar Zeile" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   p****e
So liebe Technik, mit dem "nachgekocht" bei den Rezepten habe ich keine Probleme. Kann sogar einen langen Kommentar schreiben. :-)))
Bei den Tipps konnte ich beim "ausprobiert" auch etwas schreiben und es ist alles angenommen worden. :-)))
Lediglich bei dem Chili Tipp von Toskanine habe ich beim senden die Fehlermeldung.
Kann es eventuell daran liegen das meine Bewertung schon gespeichert ist und ich deshalb im nach hinein keinen Kommentar mehr schreiben kann?
LG Regine
   L****t
@ Regine,
du musst dort* vergeben, ohne* funktioniert das nicht.

@ KB_Redaktion,
ich kann mit der mobilen Ansicht ( iPad ) "ausprobieren" ??
Habe es bei euren ersten 4 Tipps die auf eurer Seite erscheinen "ausprobiert".
Konnte auch einen Kommentar schreiben, allerdings nur einen kurzen Kommentar.
Bei dem Tipp v. Toskanine, "Chilis haltbar machen" konnte ich mehr schreiben ???
LG Christiane
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Regine,
wir geben das mal so an die Technik weiter.
Viele Grüße
   p****e
@Christiane,
ich gehe auf "ausprobiert", klicke die Sterne an, schreibe meinen Kommentar, gehe auf speichern und es kommt die Fehleranzeige.
Aber die Bewertung ist vermerkt, habe das nämlich kontrolliert.
Für mich ein totales Kuddelmuddel und nicht zu verstehen.
LG Regine
   p****e
Hallo KB Redaktion,
ich arbeite am Laptop und auch heute kann ich keinen Kommentar im "ausprobiert" posten. Immer kommt, wenn ich auf speichern klicke, oben im grünen Fenster das beim speichern ein Fehler aufgetreten ist.
Arbeite mit Google Chrom, habe das gleiche Problem auch bei Firefox.
Ich habe aber keine Probleme wenn ich einen regulären Kommentar schreibe.
LG Regine
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

in der sogenannten mobilen Ansicht (Tablets und Smartphones) kann man ja gar nicht "ausprobieren" - das geht nur in der Desktop-Ansicht (Desktop-PC und Laptops). Und da funktioniert es bei unseren Tests einwandfrei?

Könnt ihr noch einmal probieren und uns dann bescheid geben?

Vielen Dank und viele Grüße
   L****t
@ Regine,
bei mir klappt das auch nicht !!!!!
LG Christiane