Technik & Co.: Probleme und Fragen

Ordner

4
834
1
Hallo, ich weiss nicht ob es schon angesprochen wurde- ich habe jedenfalls seit es die Ordner wieder gibt, versucht meine Favoriten zu sortieren. Bei vielen Rezepten geht das auch mit der Zuordnung in einen Ordner. Wenn man es anklickt erscheint das grüne Häckchen in dem Ordenfenster- bei anderen Rezepten klappt das so gar nicht - man kann sie immer und immer wieder dem gleichen Ordner zuweisen- aber es wird nicht mit dem grünen Häckchen angezeigt- obwohl die Zuordnung als erfolgreich bestätigt wurde. Die Rezepte scheinen aber in den betreffenden Ordnern zu sein, nur wird es in den Favoriten nicht angezeigt.
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Ordner" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Den Rechner nochmal neu laden, meistens hat sich das Problem gelöst.
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo fantasma,
richtig, als Nutzer erwartet man das an dieser Stelle und bei diesem Vorgang. Aber aufgrund einiger Besonderheit in der Konstruktion der kochbar dauert es etwas, bis die direkt in die Ordner favorisierten Rezept unter den "favorisierten Rezepten" auch erscheinen. Wir werden langfristig versuchen, dieses Problem zu lösen.
Viele Grüße aus der Redaktion
   fantasma
"Wenn ich dieses Symbol bei einem meiner Favoriten anklicke erscheinen meine Ordner und da wo der Favorit schon einsortiert ist steht dann ein grünes Häckchen.
Z.B. Favorit Spargelsuppe, klicke ich das Ordner Symbol an dann ist mein Ordner "Suppe" mit einem grünen Häckchen markiert, also ist das Rezept schon im Ordner."

--> da wo meine Favoriten einsortiert sind ( Kachelfenster?), erscheint nicht immer das grüne Häckchen, es fehlt obwohl der Favorit schon im Ordner ist -wenn man den Ordner öffnet und es gezielt sucht. Das führt dazu, das ich immer wieder dieselben Favoriten den Ordnern zuordnen will...
   p****e
Ich habe jetzt mal bei mir nachgeschaut wie das aussieht.
Alle meine Rezepte und Favoriten sind in der Rezeptkachel unten rechts mit dem Ordner Symbol versehen.
Bei mir ist alles in Ordner einsortiert wird aber in den Rezeptkacheln nicht sonderlich angezeigt.
Wenn ich dieses Symbol bei einem meiner Favoriten anklicke erscheinen meine Ordner und da wo der Favorit schon einsortiert ist steht dann ein grünes Häckchen.
Z.B. Favorit Spargelsuppe, klicke ich das Ordner Symbol an dann ist mein Ordner "Suppe" mit einem grünen Häckchen markiert, also ist das Rezept schon im Ordner.
So ganz kann ich dein Problem jetzt nicht verstehen. Aber ich bin ja auch nicht die Technik ;-))
LG Regine