Technik & Co.: Probleme und Fragen

Nur mal darauf Aufmerksam machen

2
111
0
Liebes Team der Technik !!!

Ich glaube ihr habt bei der letzten Serverreinigung die Empfehlungen übersehen- die sind zuletzt im April aktualisiert worden. Ich mein ja nur :) könnte ja sein das noch andere ausser ich regelmässig dort reinschauen. Ich wünsche euch schöne Pfingsttage und sende ♥liche Grüsse - die Biggi
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Nur mal darauf Aufmerksam machen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Biggi,

vielen Dank für deinen Hinweis - wir versuchen daran zu denken! ;)

Zu den Bildern: Es gab wohl einen sehr kurzen Ausfall einer unserer Bilderserver. Wir konnten fast alle Bilder retten, bis auf einige wenige Ausnahmen. Da können wir nur leider hoffen, dass der betroffene Nutzer die Bilder noch einmal hochlädt.

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ERGÄNZUNG !!!

was mir ebenfalls aufgefallen ist- das in letzter Zeit (nach Serverwartung) sehr oft Bilder nicht mehr richtig angezeigt werden. Habe mal geschaut das ist nicht nur in meinem Profil so- auch wenn ich auf oder in Userrezepte schaue, werden teilweise Bilder nicht angezeigt. Bitte - könnt ihr das mal überprüfen ? DANKE