Technik & Co.: Probleme und Fragen

Rezepteingabe

8
263
0
Huhu!

Habe Heute zwei Rezepte eingegeben!
Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich eine Rezept -Zutat, z.B. Paprika, die Liste: Paprika, rot, gelb, grün, oder Mehl: Dinkelmehl, Weizenmehl.... nicht mehr aufgeht...
Ist das bei euch auch so?!
Denn dann stimmt ja unten die Nährwertangaben usw. auch nicht mehr!

Könnt ihr mal nachsehn?! :-)
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Rezepteingabe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,
die Funktionen laufen seit gestern nun wieder normal!
Guten Morgen aus der Redaktion!
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Mal ganz davon abgesehen, bitte beachten: Für deinen eingetippten Wortanfang muß natürlich auch schon eine entsprechende Änderungsmöglichkeit in der Liste existieren. Und darauf achten, das keine Schreibfehler oder Leerstellen oder Bindestriche verantwortlich dafür sind, das das Ergebnis verhindert wird.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Schon klar!!!!!
Benutzerbild von sequenzer
   sequenzer
Nährwerte sind sowieso nur Schätzwerte. Sowas wird nicht wissenschaftlich ermittelt.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ja darum gehts ja nicht! :-)
So allgemein dacht ich halt!
Habe die Info von der Kochbar auch gelesen, nur nimmer drangedacht! :-D
Benutzerbild von simantov
   simantov
ist bei mir auch so. da ich aber nicht auf diät bin störts mich nicht. sport ist da eh besser als kalorien zählen. GLG simantov