Technik & Co.: Probleme und Fragen

Menüeingabe Suchfunktion

4
120
0
Hallo liebes Technik Team,

ich bin es die Biggi, hatte das Problem schonmal dann wars gut und nun leider wieder nicht !!! Die Funktion Menüeingabe- Rezeptsuche ruft sich unter meinem Profil nicht auf. Vielleicht könntet ihr bei gelegenheit mal nachschauen ob bei der letzten Menüeingabe etwas verschlabbert wurde und der Server jetzt Bauchweh hat :):) Lieben Dank- und an die IT-Väter einen besonders lieben Gruss zum Vatertag ♥
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Menüeingabe Suchfunktion" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo zusammen,

der Fehler hängt mit Änderungen in FF und Chrome zusammen.

Allerdings werden wir ihn aus Sicherheitsgründen erst am Montag beheben. Am Wochenende haben die IT-Väter ja auch frei. ;)
Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.

Aber bei diesen traumhaften Wetter sitzt ihr ja wahrscheinlich eh alle im Garten und nicht vor dem Rechner? ;)

Viele Grüße aus der Redaktion
Benutzerbild von KB_Redaktion
   KB_Redaktion
Hallo Biggi,
wir verstehen die Fehlerbeschreibung "Funktion Menüeingabe- Rezeptsuche ruft sich unter meinem Profil nicht auf" leider nicht? Kannst du dieses Problem vielleicht noch genauer beschreiben, gerne auch als PN!
Den defekten Merken-Button für die Plaudereien geben wir gleich an die Technik weiter.
Viele Grüße aus der Redaktion
   p****e
Nicht nur bei dir :-(
Bei mir geht es auch nicht. :-(
Liebe Technik, bitte, bitte wieder reparieren. Schließlich haben sich das die User doch gewünscht, diese Funktion und sie hat ja auch funktioniert, bis vor einiger Zeit.
LG Regine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ergänzung für die Techniker : Stelle grade noch fest- das die Plauderrei Merken Funktion - zumindest bei mir nicht funktionert. ganz traurig guck :)