Technik & Co.: Probleme und Fragen

Das kleine K

3
495
0
Hallo :)
Ich frage mich seit Tage,was wohl das kleine K hinter der Zahl der Seitenaufrufe bedeutet :D Mal steht da nur eine (z.B. 586) und dann sehe ich immer wieder mal 28k...Habe es bis jetzt noch nicht raus bekommen und freue mich über eine Antwort.Lg
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Das kleine K" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

   C****e
Ich DANKE EUCH :D Jetzt kann ich auch etwas damit anfangen!!Das war mir immer ein Rätzel ...Lieben Dank,Tanja
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
K wie "Kilo" = 1000, also 28k = 28000-Marke überschritten
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
guten morgen !!!

das kleine k bedeutet tausend

28 K = 28.000 Seitenaufrufe

Lieber Gruss
Biggi
   p****e
Genau so ist es :-)) ....LG Regine