Ideen zur Plattform

nachgekocht

2
140
0
kürzlich erschien das rezept von meinem rhabarberkuchen bei" neues von deinen beiträgen".
ohne die sonst üblichen zeichen wie bewertung oder kommentar.ich musste erst das rezept runter scrollen,um zu sehen das es nachgekocht wurde.
meine frage dazu-warum gibt es kein extra zeichen dafür?
wäre schon sinnvoll denkt
christel
Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "nachgekocht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
oh jaaaa, diesen kleinen Kochtopf als Zeichen für das Nachkochen oder Nachbacken fände ich auch ganz herzig. Machte für mich auch Sinn und ließ nichts mehr im unklaren. Liebe Redaktion, DAS wäre doch mal eine Überlegung wert oder????. LG Geli
   p****e
Ja so ein kleiner Kochtopf oder eine Bratpfanne die das Rezept als "nachgekocht" kennzeichnen wäre vielleicht zu überlegen und vielleicht überdenkt die Redaktion das mal ;-))

@sternschnuppe23
Was ich jetzt nicht so ganz verstehe das kein Kommi oder Bewertung angezeigt wurde.
Denn wenn ich auf den Button "bewerten" gehe muss ich Sterne anklicken und kann dann einen Kommentar schreiben wenn ich das Gericht nachgekocht habe.
Also müsste nach meiner Vorstellung eins von beiden angezeigt werden.......LG Regine
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
vielleicht liegt es daran,dass der betreffende den kuchen schon vorher bewertet und kommentiert hat.die idee mit dem kochtopf finde ich super.lg christel