Technik & Co.: Probleme und Fragen

Danke sagen für Sterne

3
572
0
Hallo, ich würde mich gerne bei den Leuten, die mir Sterne für mein Rezept geben, bedanken.
Mit dem Tablet lässt sich die Liste derjenigen aber nicht öffnen.
Am Laptop, mit der Maus kein Problem.
Übersehe ich da was?
Gruß Bärbel

Merken
Nachricht an Autor

Um den Beitrag "Danke sagen für Sterne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Benutzerbild von Mixer
   Mixer
Ganz herzlichen Dank für die Antworten.
Schade, dass es nicht funktioniert.
Aber wir üben uns ja in Geduld.....
Und wer weiß .......
Eines Tages....
Gruß Bärbel :-)
   L****t
Ich habe nur ein iPad,
da funktioniert das nicht und ich habe vor circa einem Jahr zweimal nachgefragt!!
Der Moderator schrieb er würde das weiterleiten, nur es tut sich nix!
Finde ich nicht so toll, nach einem Jahr sollte das funktionieren!!!
Und wenn die KB kein Interesse daran hat, dann kann sie es wenigstens mitteilen!!!
LG Christiane
   p****e
Hallo Bärbel,
so wie ich das schon von anderen Usern gelesen habe geht das über Tablet nicht, die Bewertungsliste einsehen.
LG Regine